3 Gedanken zu „Wie oft Ausdauersport während Diät?“

  1. kalorien verbrennst du natürlich ab der ersten minute, aber ab ca. 30min werden verstärkt fettreserven verbrannt und der körper lernt, auch im ruhezustand mehr fette statt kohlenhydraste als energiequelle benutzt.
    Wenn du also nicht so viel zeit hast, dann mach es lieber alle zwei tage, dann aber auch am besten länger als eine Stunde.

  2. Eine meiner Freundinnen hat mal Täglich trainiert, und es hat ihren Körper zerstört, sie hat jetzt ständig rückenprobleme und etliche andere dinge.
    Du solltest eh langsam anfangen, und dann lieber nach und näch länger und auch öfters Ausdauersport betreiben…
    Dein Puls muss zum Fettabbau auch in einem bestimmten ramen bleiben, sonst wird kein Fett von deinem Körper mehr abgebaut.
    Du solltest dich im Idealfall von jemandem im Fitnessstudio oder so beraten lassen, er kann dir viele Tipps geben und sich auf bestimmte Gefahren hinweißen.

Schreibe einen Kommentar