wie nehme ich wieder ab, wenn ich durch die pille zugenommen habe???funktioniert das überhaupt?

Hallo,
ich nehme seit 4 monaten jetzt die pille ( diane mite) habe dadurch aber auch 3-4 kilo zugenommen… kann ich das gewicht irgendwie wieder reduzieren, ohne die pille absetzen zu müssen?
man sieht den unterschied deutlich an meiner kleidung die viel zu eng ist…
wenn ich z.B. entwässernde sachen esse, gehen dann die wassereinlagerungen weg, oder kann man dagegen garnichts machen?
würde mich intressieren…
mfg melanie
ICH HABE EINE HAUTPILLE ( das heißt, gegen akne!)

4 Gedanken zu „wie nehme ich wieder ab, wenn ich durch die pille zugenommen habe???funktioniert das überhaupt?“

  1. Es gibt Pillenpräperate wo man nicht zunimmt. Hatte das 4 Jahre genommen und nicht ein Kilo zugenommen. Ich hatte die Belara^^

  2. achte einfach besser auf deine ernaehrung und treibe ein bisschen sport, dann stabilisiert sich dein gewicht irgendwo zwischen dem alten und dem jetzigen. und wenn es zu viele kilos werden, frag deinen arzt, ob er dir nicht eine andere pille vorschreiben kann.

  3. Hey !
    Rede einfach mal mit deinem Frauenarzt. Er kann dir bestimmt eine Pille verschreiben, durch die man nicht zunimmt .
    LG

  4. also ob du dein gewicht trotz dieser pille reduzieren kannst kann ich dir leider nicht sagen. aber es gibt verschiedene pillen hautpille etc. frag doch einfach dein frauenarzt ob es welche gibt wo man nicht zunimmt.

Schreibe einen Kommentar