Wie nehme ich am besten an den Beinen ab?

Ich bin eigentlich ziemlich dünn, vielleicht sogar zu dünn. Das sagen jedenfalls meine Freunde. Aber an den Beinen habe ich ziemlich viel Fett. Ich spiele seit 2 Jahren Fussball, weil ich dachte, ich würde dabei an den Beinen etwas abnehmen. Aber irgendwie ist das ja garnicht möglich? Dadurch verteilt sich das Fett ja nur, oder? Meine Beine sind recht stark und fest, aber so gefällt mir das nicht. Ich hätte gerne schlanke Beine. Aber weil das wegen der Genetik so ist, weiss ich dass ich nichts dagegen tun kann. Man kann doch auch Muskeln abbauen, stimmt das? Wenn ja, gibt es eine Lösung, bei der man Muskeln zwar abbaut aber trotzdem gesund ist und nicht schwach wird? Oder nicht? Und da hätte ich noch eine Frage. Wie nehme ich an den Oberschenkeln und an den Innenschenkeln ab? Muss ich dafür weiterhin Fussball spielen und dabei ungewollte Muskeln aufbauen? Oder gibt es auch eine bessere Sportart dafür, die nicht zu aufwendig ist? Ich will an den Beinen, vom Po bis zum Fuss, also auch Ober und Innenschenkel, abnehmen. Wie geht das am besten? Nehme ich da auch gleichzeitig am Po ab?
Das waren jetzt ein bisschen zu viele Fragen, aber ich stelle mir diese Fragen sehr oft und finde keine Antworten dafür. Ich freue mich auf EURE Antworten. Danke schon mal 🙂

6 Gedanken zu „Wie nehme ich am besten an den Beinen ab?“

  1. wahrscheinlich hat sich das "fett" in deinen beinen schon in muskeln verwandelt. wenn nicht kannst du’s ja mal mit fahrradfahren probieren. aber eigt müsste das schon beim fußballspielen geklappt haben.
    versuchs einfach mal mit fahrradfahren…
    wenn du auch an den oberschenkeln und co abnehmen willst, solltest du bauch-bein-po übungen machen. da gibts auch bücher zu… oder videos. kannsts ja mal ausprobieren..!

  2. also dadurch das du sehr durchtrainierte beine hast hilft es garnix dort zu versuchen abzunehmen 🙂 Sei doch stolz darauf das deine beine nicht schwabbeln sondern total fest sind 🙂
    ich denke viele sind neidisch auf deine beine 😉

  3. Das ist bestimmt kein Fett, sondern eher Muskel.
    Ich bin früher viel geritten( eigenes Pferd) ich habe Heute noch Unterschenkel wie ein Mann…kann man nichts machen, ich werde nie Beine wie ein Modell bekommen. ich mache auch viel Sport und fahre viel Fahrrad.. meine Beine werden dadurch auch nicht schlanker, ist halt so…..

  4. Auf alle Fälle das Fußballspielen aufgeben, denn wenn du mal siehst wie dick die Oberschenkel von Fußballern sind, dann machst du genau den falschen Sport.
    Für den Körper ist Schwimmen ein sehr guter Sport.
    Schau mal genau was du so zu dir nimmst an Essen und dann stellst du vielleicht die Ernährung um, aber wenn dicke Beine in der Familie schon immer waren kannst du kaum etwas dagegen machen.

    Gruß
    Franky

  5. Also ich habe genau durch viel Sport Beinmuskeln aufgebaut. Habe jahrelang in ein Mädchen Fußballverein gespielt und etwas Tennis. Beide Sportarten hatten viel mit Laufen und Kraft zu tun.

    Jetzt, wo ich kein Sport mehr mache, haben sich die Muskeln mehr in Fett umgewandelt. Dadurch sind sie sehr stabil und kräftig aussehend.

    Damals war ich 12, heute 39 Jahre.

    Im Alter werden deine Muskeln abschlaffen, wenn du kein Sport mehr machst.

    Also kein Fußball mehr.

    Wenn ich mir aber diese Marathon Läufer angucke, die so dünne Beine haben, ist dieses aber ein Widerspruch,oder?

  6. Man kann nicht bestimmen wo man abnimmt, es gibt KEINE Möglichkeit!
    Wenn du weniger Muskeln haben willst musst du natürlich mit Fußball aufhören. Um Körperfett abzubauen musst du weniger Kalorien aufnehmen als du verbrauchst. Wenn du 7000kcal eingespart hast ist 1kg weg. Wo genau das verschwindet kannst du nicht beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar