Ich bin eigentlich ziemlich dünn, vielleicht sogar zu dünn. Das sagen jedenfalls meine Freunde. Aber an den Beinen habe ich ziemlich viel Fett. Ich spiele seit 2 Jahren Fussball, weil ich dachte, ich würde dabei an den Beinen etwas abnehmen. Aber irgendwie ist das ja garnicht möglich? Dadurch verteilt sich das Fett ja nur, oder? Meine Beine sind recht stark und fest, aber so gefällt mir das nicht. Ich hätte gerne schlanke Beine. Aber weil das wegen der Genetik so ist, weiss ich dass ich nichts dagegen tun kann. Man kann doch auch Muskeln abbauen, stimmt das? Wenn ja, gibt es eine Lösung, bei der man Muskeln zwar abbaut aber trotzdem gesund ist und nicht schwach wird? Oder nicht? Und da hätte ich noch eine Frage. Wie nehme ich an den Oberschenkeln und an den Innenschenkeln ab? Muss ich dafür weiterhin Fussball spielen und dabei ungewollte Muskeln aufbauen? Oder gibt es auch eine bessere Sportart dafür, die nicht zu aufwendig ist? Ich will an den Beinen, vom Po bis zum Fuss, also auch Ober und Innenschenkel, abnehmen. Wie geht das am besten? Nehme ich da auch gleichzeitig am Po ab?
Das waren jetzt ein bisschen zu viele Fragen, aber ich stelle mir diese Fragen sehr oft und finde keine Antworten dafür. Ich freue mich auf EURE Antworten. Danke schon mal 🙂

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!