Wie nehme ich 10kg ab?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ich schnell 5-10kg abnehmen kann ich fliege im April in Urlaub und würde bis dahin gerne mein Wunschgewicht erreicht haben
Übrigens ich bin 1,62m groß und wiege 63kg
İch bitte um Antworten und danke schon mal im vorraus

2 Gedanken zu „Wie nehme ich 10kg ab?“

  1. Ich würde nicht alles auf das Gewicht reduzieren. Es kommt darauf an, dass du dich am Ende wohl fühlst. Am Besten ist es, wenn du alle zwei Tage eine Stunde Sport machst, z.B. Morgends eine halbe Stunde Krafttraining und Abends eine halbe Stunde Ausdauer. Wenn du auf Süßigkeiten, Chips etc verzichtest und es zum Abendessen Eiweiß und Salate gibt, dann wirst du garantiert abnehmen. Esse nicht so viel, dass du das Gefühl hast gleich zu platzen, sondern wenn du angenehm satt geworden bist. Trinke und schlafe ausreichend. 🙂

  2. Wenn du jetzt so schnell abnimmst dann nimmst du bei deinen Urlaub wieder sehr viel zu jojo Effekt also geh es lieber langsam an

Schreibe einen Kommentar