Wie nehm ich in kürzester Zeit an Gewicht zu??

wiege grad mal 70kg und habe vor in 4 monaten mindestens auf die 80kg zu kommen. Ist klar das man dafür viel essen muss, jedoch ess ich generell nicht viel. Habt ihr vllt tipps was meinen drang zu essen steigern könnte und was ich am besten noch essen sollte um schneller zuzunehmen?
ja also ich hab eig einen ganz normalen Körperbau, 10 kg wären optimal da ich noch im moment zusätzlich fitness betreibe (und ungesendes essen kann ich eig gut verkraften) Ich bedanke mich bei euch, gab schon einige gute antworten!!

13 Gedanken zu „Wie nehm ich in kürzester Zeit an Gewicht zu??“

  1. um erfolgreich und gesund zuzunehmen mußt du nur deine kalorienzufuhr erhöhen und den verbrauch reduzieren.

    erhöhe deine kohlenhydratenzufuhr. d.h. viel nudeln, reis, kartoffeln, dazu vollkornbrot in rauen mengen.

    auch mußt du deine eiweissaufnahme erhöhen. das eiweiss brauchst du, um schnellstmöglich neue zellen aufbauen zu können. anstelle von joghurt auf quark umsteigen. zusätzlich viel eier essen. vor allem eigelb. das eigelb hat im verhältnis zur menge extrem viel kalorien.

    fleisch. täglich fleisch-satt ist ein muß. rumpsteak am besten schon zum frühstück.

    geh ins fitnessstudio – kein ausdauertraining !!!! baue muskeln auf, denn muskelgewebe ist das schwerste gewebe überhaupt. selbst fettgewebe in der gleichen menge wiegt weniger !!

    isst du obst und gemüse hast du weniger hunger !! verzichte in der zeit vollkommen darauf.

    trink reichlich obstsäfte pur. 0,3 ltr. pro kg-körpergewicht pro tag ist gut.

    mach nciht den fehler und es nur süsses oder nur fettes oder nur fast-food. dadurch ernährst du dich zu einseitig.

  2. Iss zusätzlich zu dem, was Du sonst ist, Kekse (möglichst eine ganze Schachtel) oder eine Tafel Schokolade. Das steigert den Appetit ungemein.

  3. Appetitsteigernd wirken Süßstoffe (haben aber auch noch andere mögliche Nebenwirkungen)!

    Du musst ja nicht viel essen, aber oft essen!

    Immer Bonbons oder anderes zum Kauen/ Lutschen in der Tasche haben!

    Lasse dir am Besten von einem Arzt helfen, denn in nächster Zeit nur Ungesundes in dich hinein zu stopfen, um 10 Kilogramm zuzunehmen, belastet deine Gesundheit!

  4. Ich wuerde das mit Muskelaufbau-Sport- und gezieltem, vom Arzt empfohlenem und zusammengestelltem Essensplan machen. Oder mit einem Ernährungsberater. Ich denke, nur Fettaufbau wird Dich nicht wirklich gluecklich machen, wuerde aber fuer eine gesunde Mischung von Muskeln und Fett sorgen.

    LG

  5. Am besten du machst es folgendermaßen: Statt morgens, mittags und abends eine Mahlzeit zu dir zu nehmen, solltest du die Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilen, so, dass du eben immer ein wenig isst. Am schnellsten geht es, wenn du viel Nutella zu dir nimmst – der nachteil ist halt, dass Nutella ziemlich ungesund ist und stopft, aber es hilft am schnellsten – und schmeckt prima ;-))

  6. am besten du gehst 4 mal die woche zu burger king oder mc donalds oder sonst wo hin, die haben ne menge kallorien die burger und du hast nach kurzer zeit auch wieder hunger, das problem es ist arsch teuer, wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, dann würd ich trotzdem im supermarkt so burger fleisch oder sonst so ähnlich kaufen auch semmeln und dann einfach zuhause machen kommt auch billiger und viel naschen da nimmst zusätzlich zu, wenn das alles nichts hilft, trink halt so protein shakes da nimmst glaub ich auch zu…

Schreibe einen Kommentar