3 Gedanken zu „Wie Lange müsste ich Trainieren bis man meine Bauchmuskeln sieht ohne Diät?“

  1. Um den Körperfettanteil zu reduzieren solltest Du wöchentlich 2-3 Mal 45-60 Minuten Ausdauersport zusätzlich zum Krafttraining (2-3 Mal pro Woche) machen.

    Außerdem hilft es vielen, wenn Sie am Abend auf Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Kraoffeln, Reis, Zucker und Fruchtzucker, etc.) verziuchten und auch sonst eher eieweißreich essen. Also nach dem Training nur noch Eiweiß (Rindfleisch, Hühnchen, Pute, Fisch, Magerquark, Nüsse, etc.) und Gemüse oder Ähnliches.

    Das ist zwar auch eine Einschränkung, aber eben keine krasse Diät. Sport ist in jedem Falle der Schlüssen und Du solltest bei Deinem Gewicht darauf achten, nicht abzunehmen.

    Hier noch ein paar Trainingstipps für den Bauch:

    http://www.abnehmen.net/wissen/sport/endlich-schoene-bauchmuskeln

    http://www.abnehmen.net/wissen/sport/sport-fuer-ueberall-crunches

  2. Wenn dein Körperfettanteil unter 12% liegt sieht man die Muskeln auch ohne Anspannen , liegt er noch unter 15% sieht man die Muskeln nur beim anspannen.

  3. es geht nicht um die zeit und nicht um die härte wie hart man trainiert sondern die länge bzw. die ausdauer sozusagen!!

    Man muss regelmäßig trainieren gehn un immer solang bis der bauch brennt un dann noch ein sit-up mehr!!

    nach 1-2 wochen wirst du merken dass du immer mehr schaffst un so steigert man sich un iwann erkennt man das harte Training

Schreibe einen Kommentar