7 Gedanken zu „Wie lange dauert es bis ich ca. 7-10 kg abgenommen habe?“

  1. Erst mal: Was ist ein Luftfahrrad ?
    Zweitens : Lass die SitUps !!!!

    Nun zum Problem: Mein wichtigster Rat: Überleg Dir "bevor" Du ans Abnehmen
    denkst, was tu tun willst um Dein Gewicht zu halten.
    In 2-3 Monaten 7-10 kilo abnehmen könnte klappen.
    Ich rege mich immer auf, wenn großartig versprochen wird: Pro Woche kann man
    1 kilo abnehmen. Natürlich ist es möglich. Aber wie schwer ist es jedes abgenommene
    kilo zu halten ???
    Ich bin eher der Meinung, dass es realer ist 2-3 kilo im Monat abzunehmen.
    Je weniger, um so größer die Chance, den JOJO zu vermeiden.
    Halte Dich an 3 extrem wichtige Regeln !!!!!

    1. Setz Dir keinen Zeitpunkt !
    2. Versuch nicht ein bestimmtes Gewicht zu erreichen !
    3. Nimm zum Abnehmen eine Ernährung, die Du später als "Dauerernährung"
    fortführen kannst.

    Eine Ernährung, die während des Abnehmens anderst ist als später, löst in der
    Regel den JOJO aus.

    Finger weg von Mode Diäten, oder anderen Blödsinnigen Methoden die
    Schlank werden versprechen.
    Eine gesunde, Fett und Zuckerreduzierte Ernährung ist der einzige Weg,
    >Dauerhaft< abzunehmen.
    Körpergewicht und Körperfett sind 2 Paar Stiefel.
    Es ist ein Unterschied, ob Du Körpergewicht oder Körperfett abnimmst !!!!!!!!!!!

    @tatjatolstoi : Trennkost gehört zu den eher komplizierten Ernährungen. Man kann nicht "Dauernd" so essen. Mann nimmt selbstverständlich ab, genauso wie bei allen anderen Diäten, aber nur so lange wie Du dich danach richtest !!!!
    Als > Dauerernährung < nach einer Diät denke ich ist es eher
    ungeeignet. Da man nicht jahrelang so essen will oder kann.

  2. Das ist schwierig zu sagen da jeder Mensch anders schnell abnimmt.
    Bist du z.B. eher dicker wirst du schneller die Kilos los als wie ein eh schon dünner Mensch.
    Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf übers Gewicht machen und mich auch nicht wiegen sondern einfach mal ein paar Wochen gesund ernähren, sprich viel Obst und Gemüse und fettarm und mit Sport purzelt dann sicher alles mit der Zeit von selbst!!
    Ich drück dir die Daumen!!

  3. Hallo,
    Besser ist Joggen, da Du mehr kalorien in der gleichen Zeit verbrauchst.
    Viel trinken und wenig Kohlenhydrate essen, dann ist 1 Kilo weniger in der Woche locker drin!
    Gruß

Schreibe einen Kommentar