4 Gedanken zu „Wie lang dauert Pubertätsgynakomie durchschnittlich?“

  1. Ferndiagnosen sind immer abenteuerlich! Könnte es sein, daß Du Übergewicht hast? Weibliche Hormone werden nicht NUR von den Eierstöcken produziert. Auch Fettgewebe produziert etwas davon.

    WENN das auf Dich zutrifft, würde ich mal – l a n g s a m – versuchen, das Gewicht zu reduzieren. Im Sommer ist Schwimmen optimal: Wasser trägt, so belastet das Gewicht die Gelenke nicht übermäßig……..

    Wenn diese REINE VERMUTUNG daneben liegt, solltest Du mal in die Klinik gehen. Dort findet sich wohl ein Arzt, der nach eingehenden Laboruntwersuchungén mal sagen kann, was Sache ist….!

  2. ich nehme jetzt mal an, du bist ein junge. den wenn du ein mädel bist, dann glückwunsch, es gibt echt schöne bh`s in kleinen größen.

    oder habe ich dein gynwort falsch übersetzt?

Schreibe einen Kommentar