Wie kann man sich am besten beim abnehemn motivieren?

ich möchte gerne wissen wie man sich selbst am besten motivieren kann beim abnehmen..
ich selber bin schon etwas fleißig möchte ich sagen bloß ich haben immer noch den kleinen speckbauch.. 🙁
muskeln und so sind alles vorhanden sowie das überflüssige bauchfett
deswegen brauch ich mehr motivation um abzunehmen!!

7 Gedanken zu „Wie kann man sich am besten beim abnehemn motivieren?“

  1. Stelle dich vor den Spiegel und ziehe den Bauch ein. Oder drück den Speck weg.
    Dann siehst du, wie du aussehen kannst, wenn du durchhälst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Durchhaltungsvermögen.

  2. Einfach mit einer Sportart anfangen, die dir sehr viel Spaß macht. Dann musst du dich nicht einmal großartig bemühen, dran zu bleiben.

    Dann kommt noch der positive Nebeneffekt dazu, dass du nicht nur durch den Sport abnimmst, sondern du weniger Langeweile hast, und Essen aus Langeweile ist ja bei den meisten die Wurzel allen Übels.

  3. Mache ein vorher-nachher Foto von Dir. Einmal Bauch einziehen und einmal Bauch voll übertrieben raus strecken und jeweils ein paar Fotos davon abziehn. Überall in der Wohnung aufhängen. am besten am Kühlschrank, am Süßigkeitenschrank und an den Fitnessgeräten. Du kannst auch super mit dem jeweiligen Programm Deine Fotos am PC bearbeiten, das hab ich gemacht. Dann noch Deine schrägsten alten großen Klamotten aufhängen, zur abschreckung. Und nehm eine Hose oder ein anderes Teil, oder kauf Dir ein neues am besten, was Dir super gefällt aber Du noch nicht reinpaßt, zur Motivation. Du wirst sehn das alles bewirkt Wunder. Viel Spaß.

  4. Ich habe mir ein super heißes Bild <on Heidi Klum (früher noch mit braunen Haaren!) an meinen Kühlschrank geklebt…eine gute Bekannte hat sich allerdings ein Foto <oneiner richtig dicken und schon fast ekelerregenden Frau die gerade am futtern war dort hin geklebt..

    Was aber richtig gut ist, daß Du Dir ein Ziel setzt, an dem Du natürlich eine super Belohnung bekommst..und zwar eine super geile Jeans zB in einer Nummer kleiner.. in die Du dann aber locker reinpasst und sie an diesem Abend auch gleich direkt mal allen präsentieren kannst 🙂

    Aber eigentlich find ich so etwas jetzt auch nicht so wichtig, so daß ich mich da jeden Tag mit beschäftigen würde!
    Die Pläne hatte ich auch alle mal, aber die Hose passt leider immernoch nicht*g..

    PS: Ich kenne übrigens mehrere Männer und auch einige Mädels, die kleine mini Speckbäuchle ganz süß finden. Spreche da aus eigener Erfahrung :-).. der Rest ist bei mir eigtl auch alles recht sportlich und ein wenig muskulös, aber das kleine Etwas wird wohl immer dazugehören..

    Aber egal, so lange man sich selber wohl fühlt!!

  5. Motivation, aus psychologischer Sicht, ist nicht eben so "aufrufbar". Motivation ist an sich hilfreicher wenn sie aus dem inneren kommt, sprich: Du bist motivierter, gesünder zu essen und mehr Sport zu treiben, aus eigenem Willen heraus als wenn Dein Arzt oder sonstwer Dir sagt, dass Du gesünder essen und mehr Sport treiben müsstest.

    Dann sollte man sich, um motiviert zu bleiben, klare Ziele setzen (eine Art Vertrag mit sich vereinbaren) und diese Ziele sollten auch erreichbar sein (Etappenziele). Erstelle konkrete Wochenpläne für dein Training und deine Diät. So gerätst Du nie in Versuchung eine Pizza zu bestellen. Beim Sport gilt: Als Termin fest einplanen und "WENN DANN" Regeln bereit legen, z.B.: Di 45 Minuten Joggen, WENN schlechtes Wetter, DANN Tae-Bo zu Hause oder Krafttraining. Wenn Du immer einen Plan B bereit hast, dann hat es der Schweinehund schwerer.

    Hier gibt es noch mehr Psycho-Motivationstipps: http://www.abnehmen.net/wissen/sport/motivation-zu-mehr-sport

  6. Hello everyone has stomach muscle rather you know it or not. What people fail to realize is, how to get them to show. Before your stamach muscles will even begin to show, you 1st have to remove whats preventing them from showing in the 1sr place. You can do all the bau exercises you want to, but in order to see your abs you will have to get rid of the fat 1st. Go to the website below & signup to get my FREE 10 E Report. For further info on getting the body you want, just click on the link at the bottom of my page.

    P.S. It’s not just for muscle gains, it’s also for fat lose & fat cutting.

    http://www.awesomemusclegains.com

    James

Schreibe einen Kommentar