wie kann man schnell mit sport abnehmen?

also…da zur zeit ja ferien sind hab ich mir gedacht, bevor ich den ganzen tag nur dumm zuhause rumsitz, kann ich doch auch mal ein bisschen sport machen. das passt mir auch gut, da ich in letzter zeit etwas zugelegt habe. ich würde nicht sagen, dass ich sonderlich dick bin, aber ich hab auch nicht gerade eine traumfigur.meine größte problemzone ist mein bauch- der ist total untrainiert und überhaupt nicht flach. und genau das würde ich gerne ändern, aber ich möchte nicht nur meinen bauch, sondern auch meinen ganzen körper in form bringen (aber hauptsächlich meinen bauch). deswegen: kennt irgendjemand gute tipps, übungen, eine kalorienverbrennende sportart oder ähnliches?

ich würd mich sehr über ein paar antworten freuen 🙂

danke schonmal und lg
oORainOo
Also mein jetziges gewicht ist 65 kg bei einer größe von ungefähr 1.70m. ich weiß das ist jetzt nicht soo sehr viel aber trotzdem würde ich gerne etwas abnehmen.

2 Gedanken zu „wie kann man schnell mit sport abnehmen?“

  1. zu hause mache ich auch immer: seilspringen (verbrennt schnell fett), sit ups (bauchmuskeln) kniebeugen und solche sachen.. viel spaß

  2. Mein Tipp: Also,Joggen 20-30Min lang.
    Liegestütze,Kniebeugen,Bauchstütze also sowas.
    Und nicht zu vergessen Viel trinken und ausreichend ernähren.

Schreibe einen Kommentar