Wie kann man schnell Gewicht verlieren?

Hi Ich versuch schon seit mehreren jahren Gewicht zu verlieren leider immer ohne Erfolg ich hab durch sehr viel stress zu genommen und möchte nun gewicht verlieren und weiß nicht wie ich das anstellen soll ohne Medikamente usw. ich mach Sport usw. aber es hilft nicht.
Könnt ihr mir, vllt. helfen?
Danke schon mal

6 Gedanken zu „Wie kann man schnell Gewicht verlieren?“

  1. Zum einen : Gesund ernähren !
    Keine Cola, keine Chips, kein Zuckerzeug mehr… Ungesundes reduzieren

    Zum anderen : Jeden Tag konsequent (!) bewegen !
    "Sport machen" kann viel bedeuten… einmal zum Briefkasten gehen ist zu wenig. Einmal in der Woche zum Leistungsschach ist auch zu wenig.

    Du könntest zum Beispiel jeden Tag 5 km Fahrrad fahren… jeden Tag – egal, ob es regnet oder stürmt ! Bleibe einfach konsequent und gib dir selbst einen (symbolischen) Tritt ! Mach was !

    Wenn du schreibst, dass du bereits "Sport machst", dann ist es eben nicht genug Bewegung… du hast es selber in der Hand.

  2. hmm ich würde mal sagen du machst ganz einfach die “ich-esse-die-hälfte“ diät
    da musst du bei all dem^,was du isst,immer die hälfte essen.
    so kannst du alles essen,was du willst,und nimmst dazu noch ab 😉

  3. Hallo bin selbst am abnehmen, man muß ganz einfach dranbleiben.Hab jetzt in 3 Monaten 6 kilo abgenommen.Ich geh 2-3 mal die Woche laufen( ca.7 km), außerdem nehme ich meistens Zwieback anstatt Brot.
    Mfg.

  4. Wenn man trotzdem abnehmen möchte, bleibt einem also nichts anderes übrig, als umzudenken. Nicht unbedingt schnell, aber dafür dauerhaft abnehmen, dazu sportlich fit werden, so dass die Kilos gar nicht mehr so auffallen, das ist der langsame und dafür aber langfristig erfolgreiche Weg mit Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung. Dieser Weg hat unter anderen den entscheidenden Vorteil, dass er zu dauerhaften Erfolgen bei verbessertem Wohlbefinden führt. Es wird tatsächlich Körperfett abgebaut, die anderen (lebensnotwendigen) Körperbestandteile bleiben erhalten. Fitness und Lebensfreude verbessern sich. Die Bewältigung des Alltags wird einfacher. Es kommt auch langfristig nicht zu einer Mangelernährung.

Schreibe einen Kommentar