33 Gedanken zu „wie kann man schlanker werden?“

  1. Da du was an deiner Linie ändern willst bleibt dir nichts anderes übrig als zu trainieren. Geh in Fitneßstudio oder kauf dir ein Videoprogramm in dem es um deine "Problembereiche" geht.

  2. Das, was man überall hört:
    Ausgewogen ernähren, viel Obst und Gemüse, wenig Fett, alles im richtigen Verhältnis, eher Vollkorn als weißes Mehl / weißer Zucker, viel trinken, am besten Wasser, und viel Bewegung / Sport.

  3. Für eine bessere Figur kommst du am Sport nicht vorbei ! Zusammen mit der richtigen Ernährung und Ausdauer klappts dann auch. Geh ins Fittnessstudio und besorg dir Infos zur Ernährungsberatung. Fittnesscoaching gibts auch im Internet. (Fit for Fun usw.)

  4. Das ist von der theorie eigentlich nicht schwer, viel bewegen, fettarme Ernährung, spätabends nichts mehr schweres/fettiges (Pizza/Döner) essen. Wenn du gezielt z.B. Oberschenkel oder Bauch schlanker werden möchtest, gibt es auch die möglichkeit im Fitnesszenter zu trainieren, oder du guckst mal es gibt auch Zeitschriften wo Übungen drinne stehen, die dann genau für Bauch/Po ect. gedacht sind. Aber das wichtigste und Schwierigste an der ganzen Gschichte ist das durchhalte Vermögen, ich wünsch dir trotzdem viel Glück und gutes Gelingen.

  5. immer wieder diese leute die ihre traumfigur ohne sport erreichen wollen…DAS GEHT NICHT!!!!!!!….kapierts endlich und besiegt eure faulheit.

  6. such dir einfach ein hobby – der rest passiert dann von allein.
    fette menschen sind meist hobbyfrei. fressen, fernsehen.

  7. Naja was könnte man da machen? Also es gibt ja die bekannten Diäten, aus den verschiedenen Zeitschriften, Aber versuche doch mal es mit Trennkost. Naja & halt viel Bewegung ist schon was wert.
    eine Statische Übung die alle Muskeln erreicht ist, wenn Du etwa eine Liegstütze machst, also naja im Anatz halt, Deine Handflächen legst du Flach auf den Boden & die Zehen sind ebenfalls am Boden. Die Bewwegung die bei der Liegestütze anwendest läste wech, diese Übung kannst du 4 Min. durchhalten, wenn Du aber Kopfschmerzen bekommen solltest, kannst Du diese Übung nicht machen.

    viel Spaß.

  8. moin, also ich hab in 9 Monaten 17 kg abgenommen, wie? eigentlich recht einfach, kein cola mehr (das waren gleich mal 4 kg…), wenn ich satt bin, hör ich auf zu essen, auch wenns "nur" noch ein kleines stückchen ist, mit dem bike zur arbeit (hin und zurück ca 5km) im flotten tempo (Anzug, Kravatte und den ganzen sonstigen Zeugs hab ich im Büro deponiert um Abends dann auch mal in bike klamotten ne größere runde zu drehen), keinen lift sondern die treppe, mehr gesundes essen als ungesundes und (achtung jetzt kommt das große geheimis…) einfach mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt….und am anfang meiner "diät" hab ich mir selbst eine belohnung versprochen sobald ich die 80 kg erreicht hab, nähmlich nen porsche boxster s und mit dem fahr ich jetzt zum mittag essen….

  9. Schaue mal im Internet unter dem Suchbegriff Metabolic-Balance…………dort findest du eine Ernährungsform die nur speziell auf deinen Körper zugeschnitten wird und mit deren Hilfe du sehr schnell Gewicht verlieren kannst .Bei mir waren nach 8 Wochen 22 KG weg……….einfach wie fett in der Sonne davon geschmolzen………………war ganz leicht……….Viel Glück!

  10. Bleib lieber rund und gesund
    als schlank und krank!

    Aber wenn Du unbedingt abnehmen willst, gibt es zahlreiche, völlig sinnlose Diäten (JoJo-Effekt).

    Auf lange Sicht hilft sonst nur, Fett vermeiden, möglichst nur Wasser trinken, Kohlehydrate reduzieren.

  11. kalorienarm essen!
    kalorien (zucker) sind schlimmer als fett.
    ich glaube man kann täglich ca. 2000kal u sich nehmen ohne das was passiert.
    wenn man mehr isst nimmt man zu. (weniger kalorien = abnehmen)
    guckt aber am besten nochmal im internet nach, was der tagesbetrag an kalorien is.
    des mit den 2000kal bin ich mir nämlich net 100pro sicher^^

  12. also gesunde Ernährung und Sport,Sit-Ups sind zwar anstrengend,aber manchmal muss man den inneren Schweinehund auch überwinden…außer du hast ein wenig Geld dann musst du dir halt ein Trainingsgerät namens"Abking-pro"kaufen oder wie auch immer es geschr. wird,aber das einzige was hilft ist viel Bewegung und gesunde ERnährung,und grundsätzl. nicht überfressen..*LG*

  13. Fett- und Zuckerhalige Sachen niemals zusammen essen, denn der Körper nimmt dann mehr Kalorien auf als wenn du die gleichen sachen einzeln isst. Du solltest eh auf deine Ernährung achten. Nicht zu fettig, nicht zu süß und auch nur dann wenn du hunger hast, nicht weil du gerade appetit hast.aber du solltest auf keinen fall "nicht essen"wenn du hunger hast. das führt zum jojoeffekt. an bewegung ist laufen das beste. dabei wird sehr viel energie aus den "fettpolstern" genommen und auch 24std danach ist dein stoffwechsel noch angeregt dh dein körper verbrennt mehr als sonst. also solltest du jeden tag joggen gehen. viel wasser trinken darfst du auch nicht vergessen. und du musst geduld haben. schnelle diäten halten meist nicht lange. es kann sein, dass es ein paar monate dauert, bis du dein wunschgewicht hast. viel glück^^

  14. nimm doch statt der rolltreppe die treppe und renn kürzere strecken doch einfach
    wenn du deine ernährung nicht umstellst nimmst du zwar nicht ab aber auch nicht zu,
    dein gewicht bleibt, weil du immer in bewegung bleibst

  15. Fahrad fahren…. Laufen… Fürs abnehmen sicherlich das beste Situps sind eher was für die Muskulatur! Aber eines muss dir klar sein wenn du schlanker werden willst musst du was dafür tun und dieses tun besteht nicht aus Faulheit!

  16. WaightWatcher und Bewegung, das hilft wenn du dich daran hälst. Probiere es mal. Ich habe unzählige Diäten hinter mir, nichts hat geklappt, bei der einen darfst du dies nicht, bei der anderen das nicht. Bei WaightWatcher darfst du ALLES, aber halt nicht übertreiben. Du musst wirklich auf nichts verzichten. Mir tat es sehr gut weil ich das essen durfte was ich mag.
    Viel Glück!
    ( Ich hoffe, ich durfte das hier schreiben)

    LG Mona

  17. tersuch es mal mit
    yoga und pilatis.

    man bekommt da durch eine
    total geschmeidige figur.

    und hier noch ein super Tipp !!

    angelina jolies abnehmdrink
    nach der geburt von shiloh

    Knoblauch-Tee mit Ingwer:
    2 Knoblauchzehen, zerdrückt
    1 Stück Ingwer, geschält
    2 Tassen kaltes Wasser
    2 Teelöffel Zitronensaft
    2 Teelöffel Honig
    Ingwer mit Wasser aufkochen,
    sechs Minuten köcheln lassen.
    Zitronensaft, Knoblauch
    und Honig zufügen,
    abkühlen lassen.
    Absieben und kühl trinken.

    viel erfolg damit !!!

  18. du musst etwas für die linie trainieren, alleine vom bewussten essen , verlierst du gewicht , aber an den sogenannten problemzonen , die die figur besser hervorheben können , tut sich nichts.du sagst deine schöne linie, richtig aber die kannst du nur mit anstrengungen dort hinbringen , wo du es haben willst.
    du weist schönheit kostet leid , sicher ist es schon gut wenn man versucht , ein wenig den körper zu formen , aber !!!! man soll nicht so verrückt sein , zu glauben , dass man aus seinem körper den man lange jahre falsch ernährt hat , nichts gemacht hat , dann plötzlich , weil man dem neuen!partner gefallen will, eine prinzessin machen kann , verstehst du was ich meine ??
    denke auch einige pfunde zuviel können sehr erotisch wirken , drum muss das verhältnis schon etwas im ramen bleiben, wenn du jetzt eine frau bist , die weit über 40 jahre zählt , ist es besser ausgleichsport zu betreiben , wenn du über 20jahre bist , kannst du geziehlt von deinem körper etwas abverlangen , vorausgesetzt , du hast die figur dafür, also fazit der sache:

    was will ich , was kann ich , was soll nun werden aus mir ?

    ist ein rat von mir

    grüsse dich rudi b

  19. Frühstück und mittagsessen normal und am abend nur mehr flüssig zu sich nehmen bzw.Tee,wasser
    Spreche aus erfahrung hab auf diese art 12 kg abgenommen in 6 wochen !!!

  20. gesunde nahrung [obst, gemüse und getreide] helfen immer. abstand nehmen vom all zu fettigen fisch.
    als nächster punkt wäre die fitness sehr wichtig 😉 einen tagesplan an fitnessübungen, die kontinuirlich gemacht werden. lauftraining, fahrrad fahren, reiten [auf pferden ^o^‘], sit-ups in mengen von 50- 100 stück am tag [ aber erstmal langsam aneghen mit 25 .. dann immer das doppelte 😉 ] , liegestütze um den bauch zu kräftigen, undein paar dehnübungen sind da zum beispiel mal ein paar ideen 😉

    ciao jazzy

  21. jaja das alte Lied: abnehmen wollen aber bloss kein sport…
    keine angst ………
    mag auch kein sport;
    manchmal klappt bei mir : Selbstdisziplin ….testen
    wenn du es schaffst 1Woche lang alles was du zu dir nimmst einfach nur aufzuschreiben – dann schaffst du auch den 2Schritt: lass das was dir als Dickmacher bekannt ist zur Hälfte weg…..
    oder ganz….
    es ist simpel: wenn du dir viell vor augen führst in der 2 woche wohlgemerkt was du in der 1 Woche so gegessen hast – verlierst du evtl den appetit…..
    naja …viel glück …..

  22. Es gibt ja noch andere Sportarten wie schwimmen, Radfahrern, walken……
    Mit der Ernährung hat es wohl nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar