4 Gedanken zu „Wie kann man innerhalb 1 monat 5kg abnehmen?“

  1. also von einer diät, wie auf kohlenhydrate verzichten, halte ich gar nichts, weil das deinem körper auf die dauer schädigt. dein körper braucht kohlenhydrate. iss lieber komplexe kohlenhydrate und eiweiss. wenn du zusätzlich noch gesunde ernährung und sport hinzufügst, dann solltest du die 5 kg schaffen.
    und wenn du dann immer noch den wunsch hast, gesund und dauerhaft deine traumfigur zu erreichen bzw. zu halten, dann kann ich dir nur einen guten rat geben, der mein leben so komplett verändert hat. ich war nämlich auch mal ziemlich übergewichtig, aber ich habe es dank http://www.fettverbrennenleichtgemacht.de geschafft mein gewicht dauerhaft zu reduzieren und ich bin glücklicher und selbstbewusster als jemals zuvor und halte mein gewicht jahr für jahr.

  2. Sport und Diät ist das beste Mittel. Am allerbesten ist es abend generell aucf Kohlehydrate zu verzichten. Dann verbrennst du in der Nacht dein Körperfett.

  3. Auf zweierlei Wegen, wobei beide zusammen am besten wären:
    1. Sport: Tue Sport, viel Sport:
    Jogging, Speed- Walking, Nordic Walking, Fahrradfahren, Krafttraining, etc.
    2. Diät:
    Vor allem, z.B., Coca Cola Zero mit 0 Kcal, Milch mit kleinem Fettanteil.
    Eben Diät, Brigitte- Diät oder so

Schreibe einen Kommentar