Wie kann man in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen?

Abnehmen

Hei
wollt mal fragen wie man in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen kann 😀
(büdde keine blöden Kommentare wie „abnehmen is ungesund“)
LG und vielen Dank schon mal im Vorraus =)

Abnehmen

21 Gedanken zu „Wie kann man in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen?“

  1. Also in dieser kurzen Zeit ist eine reale Abnahme kaum möglich. Man kann aber durchaus sein Gewicht in dieser Zeit um 5 Kilo reduzieren, indem man seinen Körper "entwässert". Dazu gibt es entsprechende "Mittelchen" (Abführmittel, Entwässerungspillen, Tees usw.), einen dauerhaften Effekt hat diese Methode aber nicht. Die gesundheitlichen Bedenken spare ich mir hier.

  2. Nur Wasser trinken,
    viel Bewegung
    und nur unangemachten Salat, oder Obst essen. (So viel du willst)

    alternativ:
    nur Wasser trinken,
    viel Bewegung
    gar nichts essen

  3. Soviel kann man in so kurzer Zeit nicht abnehmen, jedenfalls nicht gesund und sicher. Es ist und bleibt ein Wunschtraum dass man die Pfunde die sich über lange Zeit angesetzt haben, mal eben ganz schnell und ohne große Mühe wieder los wird. Fakt ist, mann kann nur abnehmen wenn man weniger Kalorien zuführt als man verbraucht. Sofern Du also nicht jeden Tag einen Triathlon schaffst (und selbst da würdest Du zunehmen weil Muskeln schwerer sind als Fett) schaffst Du vielleicht 1 KG pro Monat.

  4. ….

    Der Jo-Jo Effekt ist doch schon vorprammiert bei solchen Crash-Diäten…FDH heißt die Formel und die bringt Erfolg…zwar nicht von heute auf morgen…und nicht mehr wie 500 Gramm pro Woche(Tipp von meinem Hausarzt) abnehmen… viel Bewegung…viel trinken…Süßigkeiten in Maßen…

  5. Könnte knapp werden. (Wenn Du Erwachsen bist) Sieh zu das Du nicht mehr als 1500kcal/Tag zu Dir nimmst (nicht weniger essen, sonst jojo effekt) und gehe Täglich 1-1,5Std. Radeln/45min Joggen… Kannst so 0,5-0,7kg/Tag schaffen.

    Kann aber sein, wenn Du Sport nicht gewohnt bist, das du anfangs anfängst etwas mehr zu wiegen, weil sich Muskeln bilden. Aber ich denke nach 2-4Tagen siehst Du erste Erfolge.

    @ Für die Leute die hier Daumen nach unten geben, ich hab so knapp 40KG abgenommen und halte mein Normalgewicht seit 3Jahren.,..

  6. es ist bereits hell draußen, d. h. du könntest schon längst durch den wald joggen. vom daheim rumhocken hat noch NIE jemand abgenommen! … 🙂

  7. hi,
    so wie ich die sache sehe , kann mann zwar in 5 tagen 10 kg abnehmen, aber bedenke bitte , das kann megasschnell zum jojo.effekt kommen !!
    mein tipp an dich : versuche lieber auf eine vernünftige art und weise dein gewicht zu redurieren, du bist wie du bist , wenn du dir so nicht mehr geffällst, ok , aber dann mach das mit ruhe , sonst hast du mit sicherheit keinen erfolg !!!! (und dadurch bekommt mann frust , und frust bedeutet meistens essen müssen , gelle ?? )
    Guten rutsch nach 2011 Jens

  8. Mal in 2 Monaten 20 kg, dann in 10 Tagen 5 kg ???

    Mir scheint, Du weist nicht was Du willst.
    Du biste der typische "Ewig frager".

    Jede Woche 2 fragen zum abnehmen.
    Und das 6 Monate lang.

    Bin mal gespannt, wann ( ? ) keine fragen mehr
    zum abnehmen stellt.
    Oder glaubst Du, die kilos verschwinden durch
    fragen stellen?

    Bei 10 oder 20 kg Übergewicht solltest Du eher fragen,
    wie ernähre ich mich richtig, dass ich in Zukunft nicht
    noich mehr Pfunde drauf bekomme, bzw dass ich
    Dauerhaft keine Figurprobleme mehr habe.

    Es bringt ichts, zu fragen wie nehme ich 10 oder 20
    kg ab, wenn Du nichts über Figurbewusste Ernährung gelernt hast.

    Und genau dort solltest Du anfangen was zu ändern.

  9. Von mir kein Tipp !!!
    Weil ich sonst einen blöden Kommentar abgeben müsste.
    Wer schon bei der Frage solche Bemerkungen macht, weis
    im voraus, dass seine frage blöd ist.

    Ich möchte nur @Anke sagen, dass FDH immer eine JOJO
    Garantie hat.
    FDH ist: 50% von allem.
    Nicht nur Kalorien, sondern Eiweiß, Vitamine, Nährstoffe, eben
    von allem 50%.

    FDH kann man nur raten, wenn jemand täglich über 5000 Kcal
    isst !!!!!!!!

    @Sabine hat es erkannt.
    Wer Abnehmen will darf nicht in Zeitabschnitten von 2 Wochen
    rechnen, sondern in Jahren.
    Wer zufrieden ist, einen Erfolg zu haben, der nur 2 Wochen haltbar
    ist, soll diesen Weg einschlagen.
    Wer seinen Erfolg über Jahre will, muss einen anderen Weg gehen.

  10. hab ein vorschlag bin selber dünn
    iss zitrone mit salz hört sich doof an
    aber hab gehört soll helfen
    und vergiss nicht sport zu machen viel trinken auf den fettgehalt der lebensmittel
    achten
    ich hoffe ich helfe dir :))

  11. ich kann dir höchstens erzählen wie man in 10 tagen 5 kg zunimmt …
    ansonsten wurde hier schon alles gepostet

  12. Wenn Du Dich richtig quälen willst (vorrausgesetzt Deine Pumpe macht das noch mit)gebe Ich Dir den folgenden Tip/Rat..:
    Kaufe Dir ein sehr gutes Mountainbike,einen alten Bundeswehrrucksack und suche Dir einen richtig steilen Berghang aus.Dann nimmst Du eine halbe Gehwegbetonplatte,packst die in den Rucksack,
    schiebst Dir vorher noch flüssige Steroide rein,-und fährst dann sooft Du kannst diesen steilen Berghang mehrmals hinauf.Das gibt eine astreine Beinmuskulatur..wenn Du dann noch immer genug Kraft übrig hast,trete mit einem Jop-Chagi gegen eine Straßenlaterne..Zuerst geht nur die Funzel oben aus(Quecksilbersicherheitsschalter,der für ein paar Minuten die Stromzufuhr unterbricht,falls bei einem Unfall ein Autotank platzt und sich kein auslaufendes Benzin entzünden kann)..wenn Du Deine Schmerzen überwunden hast und fleißig weiter kickst,bricht irgendwann oben der Plexiglasring auf und die ganze Scheiße fällt runter..Falls von den Stadtwerken einer kommt und blöde Fragen stellt..Ich nix wissen..Auto davorgefahren,Fahrerflucht..
    Als Motivation habe Ich mir damals das Bild von dem Bullen vor den Augen gehabt,wegen dessen Falschaussage Ich 18 Monate Fahrverbot und 9200DM Geldstrafe bezahlen mußte..Für einen angeblich von mir abgefahrenen Außenspiegel einer Jurastudentin..

  13. Das würde ich dir nicht empfehlen lieber in 1 Monat, weil das ungesund ist und das kann zu Jo-Jo Effekt auslösen!

  14. Sehr interessante Beiträge ich konnte einige sachen auch für mich anwenden. Übrigens für alle die das lesen Ich nehme gerade an einem total coolen/Hilfreichen 60 Day Dream Body Programm teil. Ich hab die hälfte des Programms schon hinter mir bei mir hat sich Viel verbessert und ich habe auch 4,5kg abgenommen ohne Scheiß.
    Wenn ihr auch an dem Programm teilnehmen wollt dann geht auf diese Seite wenn ihr euch nicht ganz sicher eit dann geht auf doch mal auf die website un guckt euch das kurze Video an.

    mfg schmidt

  15. Sehr Interessanter Artikel finde ich. Übrigens an alle die das hier lesen Ich nehme seit 30 tagen an einem 60 Day Dream Body Programm teil.Ich habe schon die hälfte des Programms schon hinter mir.Ich habe in den 30 tage seit dem ich begonnen habe schon 5,2kg abgenommen ohne auf meine Lieblingsnahrungsmittel zu verzichte ,Irgend ein teures Wundermittel zu nehmen und ohne Qualen wie z.B im Fitnessstudio. Du baust aber beim abnehmen Automatisch Muskeln auf. Ich würde dir das 60 Day Dream Body Programm nur ratten du wirst es aufjedenfall nicht bereuen (versprochen). Am anfang habe ich Gedacht das es irgend eine Verarsche oder so ist aber nachdem ich mir das Einleitungs Video auf der website angeguckt habe hat es sich direkt geändert. Wenn du dir jetzt immer noch nicht sicher bist schau dir die Website mal selber an. viel Erfolg!!!

    mfg Karl

Schreibe einen Kommentar