10 Gedanken zu „WIe kann man Fressataken vermeiden, um dauerhaft Gewicht zu reduzieren?“

  1. versuche es doch mal rumzudrehen…
    Allerdings föngt Abnehmen im Kopf an, glaub mir das.
    Viel Erfolg und sei stark -Weihnachtsplätzchen nahen…

  2. alle drei stunden eine kleine mahlzeit

    so kommst du nicht in die Gefahr Heisshunger zu bekommen.
    Achte darauf dass es sättigende Lebensmittel sind!

    viel glück
    betti

  3. der schlüssel liegt darin, nicht drei große mahlzeiten am tag zu essen, sondern dreimal größere und ganz viele kleine nebenbei.
    empfohlen wird 5x obst und gemüse am tag. wenn du das einhältst und keine großen pausen am tag entstehen lässt zwischen den mahlzeiten, kannst du gar keinen hunger bekommen. außerdem solltest du schokolade sehr reduzieren, denn sie macht heißhunger. esse dinge, die lange sättigen und vor allem musst du viel trinken, das füllt auch den magen.

  4. Ich habe die letzten zwei Jahre 45kg abgenommen und habe meine "Fressatacken mit viel Wasser und Obst bekämpft, es hat gewirkt. Ich habe lediglich 4,5kg wieder zugenommen.Sei stark und halte durch, es lohnt sich auf jeden Fall!

  5. Esse nicht 3 sondern 5 mal am Tag, dazu viel trinken und wenn du zwischendurch immer noch appetit hast, du darfst jederzeit Gewürzgurken und Spargel essen so viel du willst, hat kaum Kallorien.

    Gruß Oxygena

  6. Ganz viel trinken,dass füllt den Magen!! Auch vor den Mahlzeiten,dann isst man auch kleinere Portionen!!

  7. Indem man Hungern vermeidet. Freßattacke bekommen meist Menschen, die Diäten machen. Das kann Auslöser sein. Also gar nicht erst hungern, sondern viele kleine Mahlzeiten über den Tag.

Schreibe einen Kommentar