wie kann man am besten schlank werden??was muss ich dafür tun?kÖnnt ihr mia nen ratschlag geben?? plzz plzzzzz

haii mh also ich bin zwar nich ganzz dick aber au nich ganzz schlank aber ich würde mich schon mal freuen wenn ich ein bisschen abnehmen würde,kÖnnte ya auch nich schaden.
Ich bin 1,68meter iwiege 134 pfund. Bin ich so schwehr??Mh ich mach mia dauernd gedanken dass ich zu dick bin…. ich maine ich hab ya schon nen ring ne….also … un wie soll i den denn wegkriegn?
ha??????/ kann mia mal jemand helfen??
also mom . geh i ya ins fittnesstudio…. aba ob dass echt hilft??
wail ich ess ya auch sooooooo gerne =) hehe xDDD manche leute sagen ich sei dünn aber manchmal steh ich hald vor dem spiegel seh mich manchmal dick un dann schlank…… hab ich ne klatsche??bin ich dumm ??
Ich hab nua angst dass ich zu dick werde.. ich will auch schlank sein wail dass ya voll viele boyzz mögen die mögen ya kaine fetten mädchen !!! muss ich jetzt auch super schlank sein?? aber ganzz dürre will ich auch nicht sein. mh dass verwirrt mich schon echt.. ziemlich sogar und jz?? danke Miriam =)

7 Gedanken zu „wie kann man am besten schlank werden??was muss ich dafür tun?kÖnnt ihr mia nen ratschlag geben?? plzz plzzzzz“

  1. *boah*… Das ist so grausam… – Dieses Geschreibsel zu lesen ist echt mühsam und tut in den Augen weh.

    Mädchen: Du bist nicht dick (!), aber wenn du dich unwohl fühlst in deiner Haut, dann iss halt viel Obst und Gemüse, trinke Wasser, lass das Fast Food und die Schoki für ein halbes Jahr weg und bewege dich ein bisschen – schon regelt sich das von alleine.

    Viel schlimmer sind deine Rechtschreibkenntnisse – nochmal: Das ist NICHT cool, sondern einfach nur unter aller Sau.

  2. Das Pfund ist ein altes Maß für Masse, der Name leitet sich vom lateinischen pondus (Gewicht) ab. Die Gewichtseinheit wurde auch zum Wiegen von Edelmetall genutzt und so zur Währungseinheit.Im deutschen Sprachraum – ausgenommen Österreich, wo die Einheit Pfund heute unbekannt ist – wird das Pfund heute praktisch nur noch in der Umgangssprache benutzt (vor allem bei Lebensmitteln); es dient dann als Abkürzung für „500 Gramm“. Im offiziellen und wissenschaftlichen Sprachgebrauch kommt es praktisch nicht mehr vor. Das Pfund ist weder SI-Einheit noch nach dem deutschen „Gesetz über Einheiten im Messwesen“ (Einheitengesetz) im geschäftlichen und amtlichen Verkehr zulässig (das Pfund wurde 1884 abgeschafft/verboten).

    Das erstmal zu Deinen Gewichtsangaben

    Du Wiegst also 67 KG und bist168 cm Groß ich Schätze mal das Du noch keine 18 Jahre bist und ich Denke mir das Du genau richtig bist, denn Dein BMI wert (Berechneter BMI: 23.7.)ist Ideal und Du brauchst nicht abzunehmen.
    Wenn Du weiterhin Doch noch meinst das du zu "DICK" bist so rate ich Dir Dringend zu einem Psychiater zu gehen denn Du hast ein Problem

    BMI 23,7………Ich bin richtig Neidisch auf Dich!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

    VG Anita

    Ach ja Und zu der Frage ob Du Dumm oder eine Klatsche hast……… Du bist nicht Dumm nur unwissend ( Dumm ist der , der Dummes tut ) und eine Klatsche haben wir irgendwie alle.

  3. Mache fuer jedes falsch geschriebene Wort 10 Kniebeugen, Du wirst rasend schnell abnehmen!

    Gruss aus Texas
    Sheila

  4. HI! Kannte vielleicht auch für geistig arme Leute deine Frage schildern? Naja…du bist nicht dick! Aber Sport tut gut geh doch schwimmen macht voll Spaß und ist auch gut für den Körper! Natürlich musst du nicht im Hallenbad Längen schwimmen, bis du ersäufst, sondern hab Spaß! LG KIzz Alex

  5. Abnehmen ohne Diät. Die neue und innovative Lösung, um Ihr Gewicht zu reduzieren ohne auf Ihre Lieblingsspeisen zu verzichten:
    • Reine Hoodia Gordonii aus Südafrika
    • Großartiger Appetitzügler
    • Vollkommen sicher und effektiv
    • Natürliche Inhaltsstoffe
    Super klasse! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar