11 Gedanken zu „wie kann man am besten das gewicht reduzieren?“

  1. Kauf dir das Weight Watcher’s Rezeptbuch… das bekommst du bei (fast) jedem Buchhändler…
    habe es selber ausprobiert und die Rezepte sind sehr Lecker und es wirkt…
    kannst auch die Treffen besuchen und da lernen, aber die sind auf dauer ziemlich teuer…
    aber das buch müsste (wenn du konsequent [oder so ^^]) genug bist reichen!

    viel glück noch…
    Silez

  2. ganz auf Fett solltest du natürlich nicht verzichten, weil einige Vitamine nur fettlöslich sind…

    Schau mal im I-net auf diversen Kochseiten nach..dort wirst du regelrecht erschlagen von Ernährungstipps…

    www. chefkoch.de z.B.

  3. Fettarm, kleine Mahlzeiten, man sollte davon ausgehen (bsp. Mittag) eine hand voll Gemüse und die andere Hand voll anderem (z.B. Fleich, Kohlenhydrate). Am besten Wasser, Tee oder Zuckerfreie Limonade trinken. Joghurt sellbst mischen. (z.B. Naturjoghurt mit Müsli, frischem Obst o.ä. mischen) , denn die fertigen Joghurts haben ganz viel Zucker. Zudem noch viel sport trieben. Viel trinken, viel obst und Gemüse essen. nur eine Süßigkeit am Tag. Statt Butter Öl zum Braten nehmen (außer bei Ei). Wenig Wurst essen,besser ist Käse.

  4. Hallo
    Ich gehe seit knapp 4 Wochen zu den Waight Watchern und habe schon 5 kg weniger.Ich mußte nicht einmal hungern.Ich finde die WW einfach super.
    Gruß Sternchen

  5. Fettfrei zu essen ist nicht möglich, aber man kann fettreduziert essen, z.B. Wurst und Käse in fettarmer Variante, keine Butter sondern Diätmargarine. Viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch dafür viel fettarmen Fisch, helfen bei der Abnahme. Bei Weight Watchers lernst man all diese Dinge, bekommt wöchtentlich noch Informationsmaterial und wird gewogen. Das Abnehmen ist reine Gruppenarbeit und hilft garantiert.

  6. Mach Sport!!^^ Ich geh jetzt seit einem viertel Jahr zum Hip-Hop Tanzen…Da bleibt man richtig fit und nimmt auch ab…Eine Freundin von mir die auch dort tanzen geht hat innerhalb von zwei Monaten zehn Kilo verloren!!Es kommt aber denke ich auch darauf an wie schwer man ist und wei viel gewicht man verlieren will.Aber wenn dir Tanzen Spaß macht und du Musik magst kannst du ja tanzen gehen..beim tanzen werden z.B. mehr Muskeln bewegt wie beim Joggen oder laufen…und wenn du zu der Bewegung dich auch noch mit viel Obst und Gemüse ernährst wirst du sicher schnell abnehmen können….

  7. habe einen tip zum sattessen trotz diät.
    "die f-plan-diät"
    das heisst, viele ballaststoffe zu sich nehmen, so kommt kein heisshunger auf, weil man ständig satt ist.
    habe so schon 10 kg verloren.
    lg
    fett (das richtige=pflanzliches fett) macht nicht fett.

Schreibe einen Kommentar