15 Gedanken zu „wie kann ich schnellstens abnehmen???????“

  1. FDH.
    Damit nimmst du am schnellsten ab – und am schnellsten danach wieder zu. -> Jojo-Effekt.

    Wenn du wirklich langfristig dein gewicht reduzieren willst,musst du deine ganze ernährung umstellen.
    Und vorallem LANGSAM abnehmen nur so stellst du sicher, dass du das neue gewicht auch hältst

  2. Hey,
    stillen soll helfen abzunehmen.
    Ansonsten eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst und regelmäßig (am besten mehrmals in der Woche) Sport treiben.
    Diäten bringen meist nicht soviel, danach kann es zum Jojo-Effekt kommen.
    Ansonsten kannst du auch mal deinen Arzt fragen, vll hat der noch einige Tips für dich.

  3. Erstmal: in der Schwangerschaft zuzunehmen ist doch völlig normal. Und das du danach nicht gleich wieder so in Form bist wie vorher ist doch auch klar. Es gibt doch jede Menge Dinge, die du machen kannst: gesunde und fettfreie Ernährung, viel Sport und Bewegung, Rückbildungsgymnastik usw. Informiere dich doch mal bei deinem Frauenarzt über Möglichkeiten und eventuelle Gruppen in deiner Nähe.

  4. Huhu. Ich hab mir mal sagen lassen, dass man in der Stillzeit möglichst nicht abnehmen soll, weil die Schadstoffe, die in den Fettzellen mit eingelagert sind dann in die Muttermilch geschwämmt werden. Ich hab in der Schwangerschaft 33kg zugenommen, hab dann erst gestillt und danach dann meine Ernährung umgestellt auf viel Obst und Gemüse, möglichst keinen Zucker und kein Weizenmehl oder Weizenmehlprodukte. Ich brauch jetzt nur noch 5 kg bis zu meinem alten Gewicht. Aber schnell ging das nicht. Meine kleine ist jetzt 14Monate alt.

    Viel Glück und Geduld!

    Lieben Gruß
    jma

  5. So viel bewegen wie nur möglich, mind. 2 Liter trinken und gesunde Ernährung. Geh doch mal zu den Weight watchers, das hat mir damals sehr geholfen!

  6. stillen und dich viel um dein Kind kümmern. Wenn du jetzt schnell abnimmst, siehst du anschließend aus wie ein Faltensack. Bei langsamen abnehmen durch Kinder kümmer Programm und stillen, bildet sich fast alles wieder normal zurück.

  7. meine mutter hat es mit wait watsher gemacht aber auf andere art, sie hat sich nur die punkteliste geholt und danach gegessen aber war nie bei denn treffen…. sie hat in 3 monaten 9 kilo abgenommen…

  8. Also die beste Diät die ich kenne ist die "Max-Planck-Institut-Diät", wenn du sie googlest wirst du sie auch finden,.. ( Das Institut entfernt sich von diesem Diät-Plan) … Da isst du genug , dass du keinen Hunger hast, und es funktioniert wirklich wenn du dich dran hältst,… Du solltest diese Diät 2 Wochen halten, dann 1- 2 Wochen Pause machen — in denen du NATÜRLICH nicht vergisst genügend Sport zu treiben –und dann kannst du wieder 1- 2 Wochen machen,.. wenn du dich nach der Diät wieder schlecht ernährst wirst du einen Jojo-Effekt erfahren, wenn du dich weiterhin gesund und ausgewogen ernährst und mind. 2 mal die Woche 45Min. Sport machst, wirt du glücklich und vor allem bei deinem neuen Gewicht bleiben…

    Viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Figur,…
    LG Deike

Schreibe einen Kommentar