Wie kann ich schnell abnehmen ?

hallo
bin 14 jahre alt bin 178cm groß und wiege 85 kg
Ich habe 3 mal in der woche fußball training statt abzunehmen nehm ich ja zu ich habs auch schon mal mit sit ups versucht ( 1 monat lang) hat aber auch nichts gebracht kann mir jemand eine methode oder ein tipp geben
Danke im voraus
josef lies doch mal richtig ich treieb 3 mla in der woche sport unzwar fußball !!!!!!!!!
>.<

10 Gedanken zu „Wie kann ich schnell abnehmen ?“

  1. Hallo ! Durch den Fussball allein wird sich dein Gewicht nicht reduzieren, da sich einfach nur das Fett in Muskelmasse umwandelt. Wichtig ist vor allen Dingen viel Trinken, am besten Mineralwasser. 2-3l am Tag sollten drin sein ! Dann rate ich dir, dein Essverhalten zu analysieren und keine Crashdiäten zu machen ! Die führen zwar dazu, dass du schnell abnimmst, leider hast du binnen kürzester Zeit das Gewicht wieder drauf und dann meist mehr als vorher. Wirklich dauerhaft abnehmen kannst du nur mit einer vernünftigen Ernährungsumstelltung, OHNE Diätpillen und Drinks, sondern mit viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch und Bewegung. Dadurch nimsmt du zwar nicht schnell ab, aber stetig und im gesunden Rahmen. Normal sind ca. 1-2 kg im Monat ! Dann ist sogar ab und zu mal ein Stückchen Kuchen oder Schokolade drin 😉 Ich drück dir die Daumen und wenn du noch Fragen hast, ich helf dir gerne …

  2. da du ja wirklich viel sport treibst, könnte es evtl. an deiner ernährung liegen. wenn du viel ungesundes isst, kann dein körper das evtl. nicht mehr abbauen. ich empfehle dir morgens kohlenhydrate (brot, kartoffel, reis, nudeln) zu dir zu nehmen und dann ab 14uhr darauf zu verzichten und nur noch leichte sachen zu dir zu nehmen. dadurch vermeidest du eine heißhungerattacke und die wahrscheinlichkeit, die kohlenhydrate nicht mehr abgebaut zu bekommen.

  3. Wenn du viel Sport treibst können ein vielfaches Muskeln sein (Wer kennt den Spruch nicht: Muskeln wiegen mehr als Fett).
    Aber wer viel Sport macht und viel, insbesondere Fett und Zucker zu sich nimmt, der nimmt zu. Versuche dich gesund und ausgewogen zu ernähren, mach Sport weiter und damit dein Stoffwechsel angeregt wird (Schilddrüse checken lassen?).

  4. Nur weil du Fußball spielst, heißt das nicht, dass du sehr viel Sport betreibst.

    Ich würde dir(hast du wahrscheinlich schon oft gehört, muss aber trotzdem sien) raten, dass du dich gesünder ernährst.
    Hör auf mit dem Süßkram und spar dein Geld für etwas anderes und teureres, z.B. ein Laptop – so sparst du Geld und denkst immer beim Süßigkeiten kaufen, dass du es eigentlich sparen könntest.

    Falls du dich immer vom Training oder Schule holen lässt, dann hör auf damit und geh zu Fuß(vorausgestetzt, dass es nur 2 km sind).

    Du musst mit deinen Freunden mehr sportliches unternehmen: Rad fahren, öfters Fußball spielen, Tennis, schwimmen gehen.

    In Turnen könntest du mehr Leistung bringen und deinen Lehrer fragen, ob ihr mal eine stärkere Aufgabe haben könntet, wie eine Herausforderung.

    Es wäre auch nicht schlecht, wenn du jeden Abend trainierst: mit dem Gymnastikball Liegestütz machen oder mit den Hanteln trainieren… werde Kreativ und wenn dir was spaßiges einfällt, dann purzeln nur die Pfunde.

    Ein guter Vorschlag wäre, wenn du etwa drei Mal am Tag ist(am Morgen, zu Mittag und am Abend) und die Vormittagsjause und Nachmittagssnack durch einen guten Apfel, Birne, Banande oder Milch ersetzen. Wenn du es nicht einhalten kannst, dann geh so gut wie es geht vom Kühlschrank weg und stattdessen nach draußen an die frische Luft, lesen, lernen für die Schule, Sport betreiben oder einfach mal deinen Vater helfen und vielleicht mit ihm ein neues Projekt beginnen.

    Viel Glück dabei, hoffe, dass du es auch schaffst.

  5. Weniger essen?
    Naja es kommt eigentlich drauf an was du so ißt und
    vorallen wieviel wasser du trinks.
    Wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben.
    Ich bin Ernährungs-Coach und helfe Menschen beim gesunden Abnehmen.

  6. Hast Du wabbelmasse zugelegt oder hast Du einfach nur so im laufe der Zeit zugenommen?
    Vieleicht hast Du etwas Muskelmasse zugelegt durch den Sport?
    Muckis wiegen mehr als Fett

  7. Du treibst viel Sport. Wenn du dich wohl fühlst, brauchst du gar nicht abnehmen. Du bist erst 14 Jahre alt. Bis du erwachsen bist, kommen vielleicht noch 5 cm dazu. Also hast du ein gutes Gewicht. lasse dich bloß nicht von diesen Schlankheitswahn anstecken und akzeptiere dich, wie du bist.

  8. Mit 14 Jahren 85 Kilo ist schon ein stattliches Gewicht na gut ich brauch auch nicht reden ich wiege 92 Kilo und bin 16 is aber viel Muskelmasse.
    Auf jedenfall viel Wasser trinken
    Nichts fettiges essen
    Schwarzbrot statt Weißbrot
    Viel Salat
    und ganz wichtig keine Süßigkeiten
    lieber zuckerfreien Kaugummi.

Schreibe einen Kommentar