wie kann ich nur an den OBERSCHENKELN abnehmen?

Also ich hätt mal eine Frage.Ich finde meine figur schon ganz ok und bin eigentlich mit allem zufrieden,außer an meinen Oberschenkeln.Wie kann ich so schnell wie möglich dünner an diesen Stellen werden?Welche Übungen machen keine Muskeln und helen abzunehmen?
Was sollte ich /sollte ich nicht essen?
DANKE
kuss

7 Gedanken zu „wie kann ich nur an den OBERSCHENKELN abnehmen?“

  1. hey süße, das selbe Problem habe ich auch^^
    versuchs mit Fahrrad fahren und walken, oder treppen hochsteigen man merkt echt auch was an den vaden und so…das selbe probleme habe ich ja auch 🙁 bin ja schlank aber meine oberschenkel sind echt kräftig

  2. Gar nicht. Man kann nur im allgemeinen abnehmen und nicht hier mal’n bissel und da mal’n bissel. Das ist Quatsch !

  3. ich hab mal gelesen man sollte eben sein Gewicht reduzieren (keine Blitzdieten), regelmäßig Rad fahren oder Joggen, und ganz wichtig ist es Dehnübungen zu machen damit die Oberschenkel wirklich dünner werden

Schreibe einen Kommentar