Also ich habe zwei kaputte Knie und bin seid 2 Monaten nun in Amerika. Bevor ich nach Amerika ging wurde ich an beiden Knien operiert. Der Arzt meinte, wenn meine Knie anfangen zu schmerzen, dann muss ich schauen, dass ich wieder Gewicht verliere. Ich liebe essen und ich hab mich jetzt schon auf FDH und Wasser umgestellt. Das fällt mir ziemlich schwer und mein Magen knurrt die ganze Zeit.
Ich bin für meine 1,74 cm und 76 Kilo einfach viel zu schwer, auch wenn man es mir nicht ansieht da meine Proportionen gut verteilt sind 😉

Naja auf jeden fall möchte ich nun mein Gewicht verringern dadurch mit einfachen Übungen abnds vor dem Bett gehen schauen , dass ich mein Fett an Bauch, Oberschenkel und Po weg bekomme und Muskeln aufbaue.

Leider hab ich davon keine Ahnung und auch schon im Internet nachgeschaut, aber da werden mir nur bestimmte Diäten angeboten die ich schwachsinnig halte—> Jojo Effekt.

Wäre toll wenn ihr Tipps und viell uch Übungen die was bringen für mich habt 🙂

Danke schon mal 🙂

Technorati Tags: ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!