halo.ich war beim Arzt und er stellte bei mir einen hohen cholesterinwert fest über 270.meine leberwerte sind im normalbereich nur der cholesterinwert macht mir Sorgen.es ist manchmal so als boxt mir einer im nacken und krämpfe mit Schmerzen.ich trinke Aspirin habe gehört das das vor hirnschlag vorbeugen kann und habe bald ein Arzttermin wieder für den nacken.Ich nehme kaum fettes zu mir ernähre mich fast nur von Eintöpfen und zum frühstück nehme ich nur etwas margarine aufs brot.Der Arzt meinte das das bei mir vom rauchen kommen könnte mit em hohen Wert.Wie bekomme ich den hohen cholesterin auf ziemlichen normalwert?rauchen habe ich schon reduziert,kaum fett esse ich.kann mir einer sagen wie der wert runter gehen kann danke im vorraus

Technorati Tags: , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!