7 Gedanken zu „wie kann ich mein Gewicht halten?“

  1. Kalorien einsparen ist > Nur Sinnvoll < wenn man zuviel
    gegessen hat, und deshalb über Jahre einige Kilos
    zugenommen hat.

    Also wenn Du statt täglich 2000 kcal über längere Zeit
    2700 kcal / 2800 oder 3000 kcal gegessen hast.

    Hast Du sagen wir 5 kilo abgenommen, weil Du weniger
    gegessen hast, statt nur die Dickmacher zu reduzieren,
    (was genauso geholfen hätte) und etwas intensiver Sport
    zu treiben, ist es Wahrscheinlich dass Du wieder zunimmst.

    Weniger essen ist immer die schlechtere Lösung.

    Einfach Dickmachende Nahrungsmittel weglassen immer
    die bessere.

    (Limonaden, Fast Food, Süßigkeiten, Fertig Gerichte, Wurst,
    Käse – über 20% Fett, usw.)

    Wenn das Fett durch andere Ernährung von alleine verschwindet
    ist ein JOJO fast unmöglich.

  2. Du kannst mehr essen aber nicht so viel wie am anfang schau jeden tag auf die wage (am besten morgens immer um die gleiche uhrzeit) und wenn es mehr wird musst du wohl oder übel immer noch so wenig essen, oder du ist wieder so wie am anfang aber dann musst du jeden tag sport machen z. B. joggen

  3. Ich würde nicht gleich alles essen, achte trotzdem auf die kalorien usw.
    Natürlich auch Sport machen 😉
    Viel Erfolg!

  4. sport heißt das zauberwort damit kannst mehr essen du hälst dein gewicht und nebenbei siehst auch noch besser aus

  5. In dem du die zusätzlichen Kcl durch sport verbrennst.
    Warum hast du überhaupt kcl eingespart??
    Der beste weg ist um abzunehmen ist:
    Den Grundbedarf decken und durch viel Sport, die kcl, die man verbrannt hat, nicht zu decken. ( das sind dann die "eingesparten" kcl.)

    damit kann man keinen Jojo-effekt bekommen, weil der körper nicht hungern muss und genug versorgt ist

Schreibe einen Kommentar