Hallo
Nun für viele wird es sich sinnlos anhören in meinen Augen aber nicht.
In der zweiten Klasse also so ca mit 8 habe ich das erste mal abgenommen ungefähr 8kg
Danach, in der 5ten Klasse war ich in Kur,ich war10 Jahre alt, 146cm groß und wog 58 kg, ich hatte adipositas und nahm ganze 15 kg ab.
Kurz darauf wurde ich 11 und mit 12 hatte ich dann alles wieder drauf plus 14 kg. Ich war dann 155cm groß und wog stolze 71,6 kg.
Dann habe ich es geschafft innerhalb von ca einem 3/4 Jahr mein Gewicht selbstständig auf 58 kg zu reduzieren. Indem ich nur noch eine kleine Portion zu Mittag aß. War echt zufrieden mit meinem Gewicht.
Ich hatte mein Gewicht ganze 1 1/2 Jahre gehalten und hatte mir geschworen nie wieder dick zu sein. Weil ich das alles nie wieder durchmachen wollte.
Nun bin ich fast 15 und habe vor einem 3/4 Jahr alles und noch viel mehr zugenommen nun bin ich 1,60m groß und wiege 77.6 kg. Der tolle Jojo Effekt hatte mich mal wieder heimgesucht…
Seit dort an hab ich mich glaub ich schon wieder an mindestens 10 Diäten versucht…alles nutzlos… Wenn ich Montags anfange Diät zu machen haue ich spätestens Dienstag wieder alles in mich hinein. Ich habe einfach keine Disziplin und frage mich wie ich das nur früher geschafft hatte…
Ich habe seit ca. einem Jahr eine starke Schildrüsenunterfunktion nehme aber die Tabletten nicht und meine beide Eltern und Geschwister haben auch Übergewicht.
Es für mich vor allem als Schülerin schlimm. Wenn man an die Tafel muss und so Kommentare wie Fette Sau oder so kommen. Nun haben wir uns ein Laufband gekauft. Ich möchte mal wieder ab Montag mein Gewicht reduzieren diesmal(hoffentlich langfristig) auch mit Sport.
Aber jetzt zu meiner Frage. Ich wollte fragen wer gute Tipps und Ratschläge hat, dass ich nicht nach dem zweiten Tag wieder alles in michhinein stopfe und die Diät aufgebe.
Ich weiß ich bin erst 14 und viele denken ich bin hier nicht richtig, aber es ist echt schlimm „anders“ zu sein.
Ich hoffe ich bekomme viele Tipps und Ratschläge
LG Banane

Technorati Tags: , , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!