Wie kann ich das Fett an meinen Oberschenkeln ab Trainieren ohne zuzunehmen?

Ich bin zwar nicht dick aber habe "schwabeliege" Oberschenkel. Ich möchte dieses Fett möglichst schnell ab Trainieren aber dabei nicht zunehmen oder groß Muskeln aufbauen.Ich gehe regelmäßig Joggen aber das bringt mir nichts. Bitte helft mir
schonmal danke für die antworten xD

5 Gedanken zu „Wie kann ich das Fett an meinen Oberschenkeln ab Trainieren ohne zuzunehmen?“

  1. fett lässt sich nicht gezielt an einzelnen körperstellen abbauen. du kannst nur allgemein abnehmen. wo dies am stärksten anschlägt und wo das fett hartnäckiger ist ist genetisch bestimmt. du hast also keinen einfluss darauf.
    wenn du wirklich was ändern willst blibt nur sport und ausgewogene ernährung.
    nurch eine straffung der muskulatur lassen sich kleinere fetpölsterchen ein wenig kaschieren, was allerdings ehr am bauch, als am oerschenkel funktioniert. joggen wäre trotzdem mein sport de wahl (am effektivsten verbrennst du nach den ersten 30 minuten, allerdings vor ende der ersten stunde. ideal sind also trainingsdauern von rund 50 minuten. das ganze nicht auf volllast, sonst leiden ehr die muskeln, als das fett.)

    tut mir leid die nachfolgenden schreiberlinge verunglimpfen zu müssen, aber es ist biologisch gesehen der absolute hirnschiss fett in muskeln umbauen zu wollen! macht euch schlau, das klappt so nicht. das fett ist ein energiespeicher, auf den der (gesamte) körper in der not zurückgreift, kein platzhalter für muskeln. weg bekommt man es also nur, wenn der gesamte körper die energeie braucht. am meisten kalorien verarbeitet man bekannter masen mit ausdauertraining.. nicht mit kniebeugen. wenn du ne schweinshaxe isst und danach 25 situps machst wandelt sich diese auch nicht in nen sixpack um.

  2. Hm, Fett und Muskeln sind also nicht erwünscht – Was dann?
    Treppen steigen und Matratzensport geht beides stark auf die Oberschenkel.

Schreibe einen Kommentar