wie kann ich am schnellsten und sichersten abnehmen?

Hilfe, ich will unbedingt abnehmen sonst falle ich wieder in ein Depri-Loch. Ich habe nach der zweiten Schwangerschaft immer noch ca. 8 kg zu viel. Werde sie nicht los. Habe Formaline L 112 versucht – nichts gebracht!Habe dann anstatt der Mahlzeiten Almased-pulver zum Trinken genommen. Habe auch 4 kg verloren aber konnte nicht mehr hungern habe es abgesetzt und habe die 4 kg wieder drauf.Wer kann mir helfen?Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern oder viel zu bezahlen?Wer kennt Juvel5?Habe gutes davon gehört. Sollen Aminosäuren sein zur Stoffwechselanregung und ohne Nebenwirkung.

1 Gedanke zu „wie kann ich am schnellsten und sichersten abnehmen?“

  1. treibe jeden zweiten tag für zwei stunden sport, auch wenn es nur "nordic walking" ist… morgens 450g obst, aber keine bananen, mittags 250g hühnchen oder 250g gemüse oder 250g fisch. am abend wieder 450 g obst und viel viel wasser. am besten 3 liter am tag…
    meine freundin hat mit diesem plan 20 kg in 3 monaten abgenommen.

Schreibe einen Kommentar