6 Gedanken zu „Wie kann ich am besten Fett an den Oberschenkel reduzieren (Reiterhosen)?“

  1. In dem Du erst mal insgesammt etwas Fett reduzierst. Natuerlich gibt es bestimmt Trainingsprogramme fuer solche sachen, Beine, Po Trainings. Ich habe hier mal fuer Dich ein schoenes Beispiel von so ein Programm aufgesucht. http://www.ua-personaltrainer.net/index.php?option=com_content&view=article&id=93:beine-po-frauen&catid=52:fitness&Itemid=26
    Ich kann Dir schreiben das es Hilft, aber nur mit einer gesunden Ernaehrung und wo es bei Frauen Genetisch betingt ist, wird es eh sehr schwer.
    Einfach nicht den Mut verlieren und mal durchziehen, Du schaffst das.

  2. Such Dir einen Arzt, der sich auf Sport und Ernährung spezialisiert hat.
    Wenn die Kombi nach zwei Jahren keinerlei Erfolge zeigt, dann gibt es die Möglichkeit, sich das Fett an den Stellen absaugen zu lassen – es ist eine OP mit Risiken und eventuellen Nebenwirkungen, da musst Du echt eine sehr gute Klinik haben, die Dich richtig aufklärt und gut arbeitet. Versuche es aber erst mal auf dem Weg über die Ernährung und den Sport; OPs sind nach Möglichkeit zu vermeiden.

    Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar