14 Gedanken zu „wie kann ich am besten ein paar kilo abnehmen??“

  1. Ja du hast Übergewicht
    Dein BMI beträgt 27.3. normal ist bis ca 24

    Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn du dein Gewicht dauerhaft reduzieren würdest.

    Hinweis: Beim Body-Mass-Index findet die Verteilung von Muskel- und Fettmasse keine Berücksichtigung. So können z.B. sehr muskulöse Menschen irrtümlich als übergewichtig eingestuft werden.

    Geh zum Arzt und lass dich beraten, eine Diät soll dir nicht von fremden Menschen hier empfohlen werden, da jeder Körper andere Bedürfnisse hat!

  2. Indem Du solange nichts isst wie Du brauchst bis Du dir alle Fragen die dazu schon gestellt wurden durchliest

  3. Jeden Tag ein bisschen Sport treiben und gesund ernähren. Was anderes wird dir wohl keiner sagen können.

  4. Am besten mit sport und nicht so viele ungesunde sachen essen! iss doch einfach mal statt chips oder so einen apfel dann werden die kilos nur so purzeln! Liäbi Grüässli Wanda

  5. Alternative 1): Diät
    Alternative 2) Gesundes Ernährung, regelmäßiger Sport
    Alternative 3) Fett absaugen
    Alternative 4) Möglicherweise Probleme mit der Schilddrüse. Am besten Arzt fragen.

  6. Wenn Du gesunde Füsse hast…dann Laufen,Laufen,Laufen.Nicht unbedingt schnell,aber langsam längere Strecken.Macht irre viel Spass in der richtigen Umgebung.Hängst Du dann noch ab und zu 1 oder 2 Kilometer dran sind auch gelegentlich ein paar Chips kein Problem beim abnehmen.Natürlich ist es schon richtig das Du nicht mehr Energie sprich Kalorien zu Dir nehmen darfst als Du verbrauchst.Aber das hast Du schnell raus.
    Aber auch,wenn Du nicht unbedingt abnehmen MUSST…Du fühlst Dich einfach viel besser…und wer weiss vielleicht bist Du irgendwann ein Finisher,denn Laufen kann süchtig machen 😉

  7. hm..es ist deine entscheidung ich würde aba keine diät machen die bewirken meist nur das gegenteil wenn man sir nur kurzfridtig macht. ich würde auf eine gesunde ernährung umsteigen, nicht gänzlich ohne süßes oda so nur halt weniger…mehr obst gemüse und so. und erstelle dir einen trainingsplan…wie z.B: montags laufen, dienstag sit-ups und liegestütz, mittwochs radl fahrn oder was du halt gern machst…vlt auch fitnessstudio………aber die ernährung sollte ..zu dir passen nicht dass du das mit missfallen tust…und: es sind besser 5 kleine mahlzeiten am tag als 3 große! und der sport sollte auch dir gefallen und wenn du nicht viel sport machst im mom dann fang langsam an und steigere dich dann!

  8. Mit
    1:Aloe Vera Gel Drink:appetitthemmend,entwässernd,entschlackend,stoffwechselfördernd,reines Naturprodukt
    2.FiguAktiv-Instantsuppen,Instantgetränk

  9. Ernährungsumstellung und Sport. Letzteres muß nicht unbedingt ein Gewaltakt wie Joggen usw sein, Schwimmen, Beachball usw bringen es auch. Ich verzichte seit ein paar Monaten weitgehend auf Schokolade und achte auch sonst darauf, wieviel Fett, Zucker usw. im Essen drin ist, das bringt eine Menge. Statt Weißbrot lieber Vollkornbrot, statt Fertigfutter lieber Fleisch und Gemüse vom Markt usw. Auf jeden Fall nicht hungern oder einseitig ernähren, Du solltest von allem, was gesund ist, etwas essen/ trinken und das regelmäßig und ausreichend.

  10. Jeden Abdend 10minuten sit-ups. das macht sich nach 5Tagen schon bemerkbar. Wenn du im Bus oder in der Bahn sitzt die Po muskeln anspannen. Wenn du an der haltestelle bist dann an die wand lehnen und die knie im 90° Winkel zum Körper…das strafft die oberschenkel…und viel trinken…entschlackt…(aber wasser bitte!!!)…und noch ein paar tipps: 1. nimm einen kleineren teller…das hilft, optiosche täuschung! 2. auf deinem Teller sollten Obst und Salat mindestens 3/4 einnehmen. Iss viel Rohkost (ach ja, suppen und smoothis sin schlankmacher und lecker)…wenn du weitere Tipps willst dann empfehle ich dir regelmäßig die shpe zu kaufen. Das ist eine zeitschrift…ansonsten google dich mal durchs netzt! Viel spass und viel erfolg!

  11. – KEINE Schokolade/-Süßigkeiten mehr essen!!
    – jeden tag bissle Sport machen… (z.B: Seilspringen (hilft voll!! <<– mache ich auch selbst…))

    Lg Alice

Schreibe einen Kommentar