Wie kann ich abnehmen?

Hallo 🙂
Ich bin 16 jahre alt und ich habe vor abzunehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich habe in den letzten 6 monaten durch das studium und familärem stress ein wenig zugenommen..wohl besser gesagt..mich vernachlässigt. Ich war schon immer schlank und war immer aktiv aber da sich meine eltern vor kruzem getrennt haben und ich auch sonst gestresst war habe ich keinen sport mehr getrieben und zugenommen..es ist zwar nicht viel so ca. 4 -5 kg aber ich fühle mich nicht wohl in meiner haut und eben schwach. Nächste woche werde ich einen 3 monate langen sprachaufenthalt in australien machen und ich möchte in dieser zeit mein leben wieder ein bisschen besser auf die reihe bringen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich wieder in form komme? Wie soll ich mich ernähren? Wie finde ich meine Motivation wieder?
In werde dort bei einer gastfamilie leben und hoffe das die nicht allzu fettig kochen^^

Danke schon im voraus

4 Gedanken zu „Wie kann ich abnehmen?“

  1. Sport machen ….ja

    Wenig essen ….nein

    Das Geheimnis heisst : Richtig essen.
    Iss dich satt an an Obst und Gemüse
    du darfst auch Nudeln und Kartoffeln essen,
    aber keine Sossen dazu.

    Alles in allem heisst die Erfolgsformel ;
    Kaum Fett, kaum Zucker
    dabei muss man auch auf die versteckten Fette achten.

    Wer das beachtet hat auf jeden Fall Erfolg.

Schreibe einen Kommentar