6 Gedanken zu „Wie habt ihr dauerhaft abgenommen?Und wieviel in welche Zeitraum?“

  1. Über 80% der Leute die Abgenommen haben wiegen nach wenigen Monaten
    Ihr altes Gewicht wieder.
    Ihr Fehler: Schnelle Gewichtsreduktion, Diät nach Plänen, die nur für die
    Zeit der Diät geeignet waren, Diäten, die in Ihrer Ausführung zu kompliziert
    waren, so dass ein JOJO Effekt nach der Diät unvermeidbar ist, Eine Ernährung
    die während der Diät radikal anderst ist als danach, und, und, und.
    Man kann bei Diäten eigentlich nur Fehler machen, daher gibt es kaum jemand
    der von sich sagen kann, Ich halte mein Gewicht schon 5 Jahre, ohne zu hungern,
    Ich brauche auf den Kuchen, die Pizza usw nicht verzichten.
    Zuerst solltest Du dazu schreiben, wie Alt, Groß, Schwer Du bist.
    Was für Sport Du treibstr, usw.
    Eine gute Diät dauert immer 3 Tage, und sollte auch nur um 500 Kcal am Tag
    reduziert werden. Am 4. Tag wird normal gegessen.
    Zu einer Diät gehört IMMER eine Nährwert Tabelle !!!!!!!
    Bevor überhaupt eine Diät gemacht wird, sollte erst mal der einfache Weg
    gemacht werden.
    Reduzieren von Dickmachern !!!!!!
    Weißmehl Backwaren, (Toast, usw) Wurst, Käse (über 20%) Fertig Gerichte,
    Fast Food, Limonaden, Energy Drinks, Süßigkeiten.

    Brauchst Du Ernährungshilfe, Pläne usw helfe ich Dir gern.

    Pro Woche nicht über 1 kilo abnehmen.
    (Körpergewicht ist nicht gleich Fett ) !!!!!!

    Du kannst in der Woche 5 kilo abnehmen, aber Nur Wasser , Muskeln
    und fast kein Fett. Dein Gewicht ist dann zwar um 5 kilo runter, aber das Körperfett
    vielleicht um 300 Gramm. Das bedeutet, dass Du im Verhältniss Fetter bist als
    vor dem abnehmen.

  2. FDH, kein Bier, kein Wein, keine Schokolade oder Knabbereien = 15 Kilo in 3 Monaten. Keine Diät, denn das bringt nichts, außer dem berühmten JoJo-Effekt.

  3. langfristig abnehmen ist so eine sache, ist mir bisher leider auch nicht so wirklich gelungen :/
    pendelt immer um ein paar kilo
    aber man sagt immer, dass schnell abgenommene kilos auch schnell wieder drauf sind
    also es ruhig langsamer angehen lassen und die ernährung umstellen
    am besten ist es natürlich wenn du zeit/lust hast sport zu machen
    auf der seite steht auf jeden fall gaaanz viel dazu http://www.die-abnehm-seite.de/ und man kann auch einen test machen, welche diät oder ernährungsweise für einen am besten geeignet ist
    lg

  4. Die einfachste Methode, bei der Du weder Kalorien zählen noch hungern noch umständlich Tagebuch führen mußt und die auch ohne Jojo-Effekt funktioniert, ist wohl das "Schlank-im-Schlaf-Prinzip". Kurz zusammengefaßt: Morgens ausreichend Kohlenhydrate essen, dann 5 Stunden lang nichts, zu Mittag kann man essen was man will, dann wieder 5 Stunden nichts und zum Abendessen nur Eiweiß und Gemüse. So erhält Dein Körper alles, was er braucht. Du darfst sogar Süßigkeiten in kleinen Mengen essen, aber ausschließlich nach dem Frühstück und dem Mittagessen. Und Du nimmst dauerhaft ab, weil Du Deinem Körper, der auch nachts Energie benötigt, nicht die dafür notwendigen Kohlenhydrate zuführst und er daher auf die Fettzellen zurückgreifen muß.

    Zu dem Thema habe ich vor einigen Monaten auch eine Frage gestellt:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Atdce3QQrNwwKWfGloR7fIUJCgx.;_ylv=3?qid=20090607030414AAgKHx8

    Für 14,95 € bekommst Du das Schlank-im-Schlaf-Kochbuch, auch für Berufstätige gibt es eines. Das Prinzip ist dort hinreichend erklärt. Das Buch "Schlank im Schlaf" kannst Du Dir sparen.

    Und jetzt viel Spaß beim Abspecken!

  5. nichts süsses,wenig fett,ernährung umgestellt einfach und nach 17 uhr nur obst.jeden tag nehme ich ca.100-200gramm ab,manchmal bliebt das gewicht für paar tage stehen dann gehts weiter.so weiss ich dass sinn hat und keine jojo effekt zu folge haben wird.denn diäten bringen nichts.
    lg
    inna

  6. 400 kcal gegessen und jeden tag sport = 15 kg in knapp 3 monaten (habe danach einen monat ‚pause‘ gemacht und halte das gewicht)

    habe jetzt sport weggelassen (im winter ist mir das zu kalt)
    nur noch 2 mal die woche aerobic.. das sollte reichen

    will jetzt anfangen mehr zu essen -> nur salat, obst und magerjoghurt
    die restlichen 14 kilo müssen auch noch runter

    ich glaub durch den sport nehm ich nicht zu
    vielleicht 1-3 kilo.. kann ich mit leben

Schreibe einen Kommentar