Wie findet Ihr diese Diät?

Ich wiege 96 Kilo und bin 179cm gross und wollte das Gewicht auf 79 Kilo reduzieren dabei wollte ich pro Woche 1.5 Kilo abnehmen eigentlich würde ich lieber nur 1 Kilo in der Woche abnehmen aber das geht mir zu lange weil ab anfang April wieder die Sonne scheint und ich bis dahin schon in Shirts laufen muss.wenn ich pro woche 1.5 Kilo abnehmen würde wär ich am 4 April 79 Kilo von der Zeit her Ideal also

was ist eigentlich der unterschied ob man jetzt 1.5 Kilo abnimmt in der Woche oder 2 Kilo fördert das schnelle Abnehmen den Jojo effekt schneller auch wenn man sich nach der Diät normal ernährt um nicht wieder zuzunehmen ? in welcher hinsicht ist es ungesund (nur so nebenbei ich trinke dann pro tag 4.5 Liter Wasser, dann hab ich mal gehört das wenn man viel Wasser trinkt es nicht unbedingt ungesund ist wenn man 2 Kilo in der Woche abnimmt…was sagt Ihr?

9 Gedanken zu „Wie findet Ihr diese Diät?“

  1. Denk logisch.

    Je mehr Du pro Woche abnehmen willst, um so mehr
    musst Du an Deiner Ernährung ändern.
    Und je mehr man ändert, um so schwieriger ist es diese
    Änderung — Dauerhaft — weiter zu führen.

    Und wer Dauerhaft sein Gewicht halten will, muss auch
    nach dem abnehmen auf seine Ernährung achten, das
    bedeutet: Lebenslang !!!!

    Man — kann — 1-2 kilo pro Woche abnehmen, >>> REAL <<<
    sind aber 1 kilo pro Monat, wenn man keinen JOJO riskieren
    will.

    Sicher, Idioten werten wegen dieser Aussage Daumen runter, weil
    sie mal hörten, dass 1 kilo pro Woche möglich ist, aber Realität
    und Möglichkeit sind 2 Paar Stiefel.

    Wer sicher sein will, nimmt so langsam wie möglich ab.

  2. Unsinnig! Abnehmen wollen ist sicher ein Irrtum, der Körper läßt sich nicht so einfach dirigieren. Weniger Essen bedeutet für den Körper "Alarm, es kommen schlechte zeiten" und es wird alles verwertbare in Energie umgesetzt (jojo!). Wäre es nicht sinnvoller, bequeme Abläufe im Alltag, also Fahrstuhl, Auto usw. in eigene Bewegung umzuändern. Das Gleiche die Ernährung: Es ist ja wohl ausreichend belegt, was alles dicker macht: fast-food, Geschmacksverstärker (z.B. Glutamat) usw. Es lohnt sich da schon mal auf die Packung zu schauen. Viel Wasser trinken soll auch nicht so gut sein, letztere Mitteilung:es führt zu Jodmangel. Laß doch den Körper so reagieren, wie die Menschentwicklung es über 10000 Jahre es gelernt hat. Warum das Ziel, 1 Kilo pro Woche? Alles über einen längeren Zeitraum umstellen, und das Ergebnis ist vielleicht sicherer.
    PS: Auch Müsli und Fruchtjogurt sind ein Irrtum, alles nur Zuckerpampe.

  3. zu viel und zu schnell abnehmen ist für den körper sehr ungesund und sollte unbedingt ärztlich überwacht werden. mit dem wasser ist vollkommen o.k., kannst auch noch mehr trinken.
    wenn du deinen arzt bittest, wird er dir einen plan aufstellen, wenn er es überwacht, kannst du sogar eine "nulldiät" in betracht ziehen, d.h. 4 wochen nur wasser trinken, viel schwimmen und sport (damit du hinterher nicht die ganzen hautlappen da rum schwabbeln hast), durch den sport strafft sich das gewebe beim abnehmen.
    das kannst du aber nur machen wenn du nicht arbeiten mußt (körperlich), dein kreislauf, dein herz, alles muß vorher untersucht werden.
    das ist die sicherste und effektivste methode zum abnehmen….

  4. Ich würde dir raten einen Ernährungsberater aufzusuchen der einen Stoffwechseltest mit dir macht.
    Nur hierdurch kann ein vernünftiger Diätplan erstellt werden.
    Am Anfang wird es dir vielleicht gelingen 1-2 Kilo in der Woche abzunehmen. Aber dann stellt dein Körper automatisch den Stoffwechel um und du nimmst gar nicht mehr ab oder eher nur noch sehr langsam und wesentlich weniger.
    Und du darfst natürlich auf gar keinen Fall die Bewegung vergessen. Nur alleine mit Nahrungsreduktion
    wird es nicht schnell gehen , du hattest die 20 Kilo mehr ja auch nicht innerhalb von 3 Monaten.
    Also such dir ne Sportart die dir Spass macht oder ein gutes Fitesscenter, dort wirst du auch
    ernährungstechnisch beraten. 4,5 Liter Wasser sind etwas übertrieben, trinke doch auch Kräutertees oder Grünen Tee. Iß viel frisches Gemüse, Geflügel, Fisch, lass alles sehr fette weg und habe vor allem
    Geduld. Sonst gibt es nur Frust und der JoJo Effekt läßt grüßen.

  5. Ich war selber übergewichtigt vor 1 Jahr und ich habe es geschafft ganze 20 Kilos abzunehmen. Dank diese Seite hier http://bit.ly/Abkurs
    Unglaublich was da alles einen beigebracht wird.
    Ich wünsch dir viel glück beim abnehmen und viel erfolg.

    Gibt auf keinen fall auf du kannst das schaffen wenn du es wirklich willst.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar