Ich wiege 96 Kilo und bin 179cm gross und wollte das Gewicht auf 79 Kilo reduzieren dabei wollte ich pro Woche 1.5 Kilo abnehmen eigentlich würde ich lieber nur 1 Kilo in der Woche abnehmen aber das geht mir zu lange weil ab anfang April wieder die Sonne scheint und ich bis dahin schon in Shirts laufen muss.wenn ich pro woche 1.5 Kilo abnehmen würde wär ich am 4 April 79 Kilo von der Zeit her Ideal also

was ist eigentlich der unterschied ob man jetzt 1.5 Kilo abnimmt in der Woche oder 2 Kilo fördert das schnelle Abnehmen den Jojo effekt schneller auch wenn man sich nach der Diät normal ernährt um nicht wieder zuzunehmen ? in welcher hinsicht ist es ungesund (nur so nebenbei ich trinke dann pro tag 4.5 Liter Wasser, dann hab ich mal gehört das wenn man viel Wasser trinkt es nicht unbedingt ungesund ist wenn man 2 Kilo in der Woche abnimmt…was sagt Ihr?

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!