Wie bekommt man Reiterhosen weg?

Hallo zusammen! Eigentlich kann ich mich über meine Beine nicht beschweren. Doch hatte ich ganz gerne meine Reiterhosen weg. Mir ist auch klar das die Gene einen Teil dazu beitragen,doch will ich nicht alles auf die Gene schieben. Würden schwere Kniebeugen mit Gewicht die Reiterhose reduzieren? Welche Übungen kann ich machen?

6 Gedanken zu „Wie bekommt man Reiterhosen weg?“

  1. Mit einem Ausdauertraining mit vielen kurzen Trainingseinheiten zwischendurch kannst du zur Straffung der so-genannten Problemzonen beitragen .
    Für die Beine bietet sich das Training an einer Beinstrecker- und –beugermaschine, einer Beinpresse (auch für Gesäßmuskulatur) .
    Wenn du in nicht im Studio trainierst , kannst du zu Hause folgendes tun.
    Langer Ausfallschritt , Beinheben ( du selbst liegst auf dem Rücken und die Bauchmuskeln sind angespannt) ,Seitliches – Beinheben ( du liegst auf der Seite und hebst ein Bein ), Kniebeugen ( wenn keine Hanteln vorhanden sind nehme 2 Flaschen Mineralwasser oder 2 Beutel Milch – auch das ist ein Gewicht 😉 .)
    Neben dem Straffen ist aber auch eine Verbesserung der Rumpf-stabilisierenden Muskelgruppen sehr wichtig, die dann am Bauch und an der Taille ihre positiven Spuren hinterlassen. Bauchmuskeltraining, insbesondere gerade, schräge und seitliche , z.B Rumpfdrehen, wie auch ein Training der Rückenmuskulatur sollten auf jeden Fall ins Training einbezogen werden.Auch Fahrradfahren , schnelles Gehen und Schwimmen regen den "Fettabbau" an .
    Denke bitte daran , das es etwas dauern kann bis du den gewünschten Erfolg siehst.Ich drücke dir die Daumen .Viel Erfolg.

  2. Einfach ausziehen, haha Scherz, musste sein ^^

    Naja, müssten vor Allem Übungen sein die auf die äusseren Oberschenkelmuskeln gehen…

    Das habe ich mal in einem Forum gefunden:

    Auf den Bauch legen, Beine strecken. Jeweils 1 Bein ca. 5-10 cm über dem Boden halten (ca. 5 Sekunden) 15 mal wiederholen (pro Seite)

    Auf der Seite liegend: beide Beine strecken. Das untere Bein hinter dem oberen Bein wegstrecken, auch ca. 5-10 cm über dem Boden. Je 15 mal.

    Ob das was taugt, weiss ich nicht, aber das Internet gibt da noch ne Menge her.
    Auf jeden Fall viel trinken, und Äpfel essen ^^

    Ich wünsch dir was

  3. Man bekommt Reiterhosen nur ganz weg wenn man sich Fett absaugen lässt. Alleine mit Gymnastik kann man das Fett nicht abbbauen.

  4. Ausdauersport (joggen trainiert die Beine wunderbar, aber auch Fahrrad fahren und schwimmen) und vielleicht noch etwas auf´s Essen achten.

  5. mit Sport wirst du das Problem nicht wegbekommen,

    da hilft leider nur der Schönheitschirurg
    mit absaugen, dann sind die Fettzellen,
    die wenn sie einmal vorhanden sind immer
    wieder leicht auffüllen für immer weg

Schreibe einen Kommentar