6 Gedanken zu „Wie bekomme ich einen schönen Frauen Six-pack in 6 Wochen?“

  1. ich weiß nicht, ob du das mit dem sixpack in 6 wochen schaffst, weil ich deine figur nicht kenne. aber was wichtig ist: du musst ausdauer- und krafttraining kombinieren. mit dem krafttraining kannst du muskeln aufbauen (für den bauch sit-ups etc.). aber nur das reicht nicht. viele haben sogar eine art unsichbaren sixpack. der ist dann eigentlich da, aber unter dem bauchfett. deshalb musst du, um deine bauchmuskeln sichtbar zu machen, fett abbauen und das geht mit ausdauertraining. damit verbrennt man mehr kalorien. du darfst aber dann natürlich nicht denken: " Ach ich mach ja jetzt immer sport, also darf ich auch mehr essen." das ist quatsch! oft überschätzt man nämlich die verbrannten kalorien und der körper setzt mehr fett an, obwohl man gerade das ja loshaben wollte…wenn du dich daran hälts und dich gesund ernährst(dass bedeutet nicht hungern, sondern einfach normal essen, vor allem möglichst keine süßigkeiten), kann eigentlich nichts schief gehen. du solltest beim krafttraining darauf achten, die verschiedenen bauchmuskelpartien zu trainieren, sonst siehts unförmig aus. also nicht nur die "normalen" sit-ups, auch mal seitliche und andere bauchmuskelübungen. ich hoffe, ich konnte dir helfen!

  2. Sport und richtige Ernährung – aber nicht in 6 Wochen…das ist selbst in einschlägigen Kreisen nicht möglich….

  3. Ich hätt gern ein Frauen Six-pack
    –> das kannste mal in 6 wochen vergessen!
    ich trainiere dafür seit März jeden abend 1 std. und gesehen hat man die ersten anzeichen nach 10 wochen!

    Und hätte gern dass man meine Hüftknochen und Rippen sehen kann
    –>dann wirst du wohl abnehmen müssen!
    Fettfreies essen und auf süsses weitgehend verzichten!
    regelmäßig sport,viel obst und gemüse!

    duch eiweißzunahme baut der körper erst fett ab und muskeln auf!
    und das mit den 6 wochen kannst du vergessen!
    sorry…ist aber so!

    DER SCHWEIß SIND DIE TRÄNEN DES SPORTS!!!!

  4. Mann kann es locker in 6 wochen schaffen! Dafür musst du aber jeden Tag hart trainieren! Am besten du gehst ins Fitness Studio und fragst einen trainer ob er dir weiterhelfen kann! Wenn ich mal meinen Bauch trainiere mach ich hauptsächlich sit-ups Das hilft sehr!

  5. Einen Sixpack bekommst du im Getränkeladen. An deinen Bauch kannst du Muskeln bekommen. Ansonsten hänge dir ein Sixpack Bier um den Bauch. Geht auch mit Sixpack Mineralwasser.

Schreibe einen Kommentar