5 Gedanken zu „Wie bekomme ich einen Armumfang von 45 cm?“

  1. ich glaube ich muss dir mal richtig sagen was Sache ist.
    Als erstes trainiert man nicht nur eine Muskelgruppe sondern…wenn dann Trizeps und Bizeps. Das der Arm nachher auch eine ästhetische Form bekommt.
    Und trainieren tut man kleine Muskelgruppen im Zykus von 1 Trainingstag und ein Erholungstag.
    Wenn du richtige Übungen für den Arm möchtest dann musst du dir mal paar Übungen aus dem Internet ziehen. Schnelles Wachsen von Bizeps und Trizeps bekommst du mit Aufwärm Übungen und einem Splitprogamm. Wenn du mal 40 cm hast wirst du größere Gewichte brauchen sonst kommt da gar nichts.. ich habe damals für so einen Umfang bis 45 kg gebraucht. Ok ich habe auch 17 Jahre lang trainiert und zwar 4 x in der Woche. Zur Ernährung… 2 Std vor dem Training sehr viel Kohlehydrate ….trainieren (am Anfang wird der Umfang ein wenig schrumpfen) mit Schockmethode 30 Wiederholungen bis es nicht mehr geht…dann schnell Gewicht reduzieren…nochmals 30 Wiederholungen… Gewichte runter …nochmals 30 Wiederholungen….das Alles ohne Pause (das nennt man Pumpin , und so machen es die Profis). Hinterher Längere Pause. Mit Kohlehydrate und einer Eiweißbombe (wie 500 gr Magerquark mit halben Liter Orangensaft mischen,… sind ungefähr 50g rein tierisches Eiweiß. Du brauchst am Tag min mit deiner Größe und Gewicht ungefähr 180 g Eiweiß. Zuviel scheidet der Körper sowieso aus. Was noch hilft sind Aminosäuren und Vitamin B Komplex (fördert den Eiweißabbau). Trinke aber viel Wasser dazu um deine Nieren ordentlich zu spülen. Wenn du das ein paar Wochen durchziehst musst du zunehmen. Aber denke daran Bizeps alleine ist absoluter Mist und unästhetisch.

  2. indem du drei bis vier mal die Woche trainierst.
    Du solltest verschiedene Übungen machen wie Hammercurls oder im sitzen gebeugt.
    Man fängt mit einem leichten Satz an also 5kg, macht dies rund 10-20 zum aufwärmen.
    Dann gehst du auf 7,5kg über und machst dieses etwa midestens 8 -12 mal.
    Wenn du etwa 12 mal packst gehst du auf 10kg über wenn nicht machst du das ganze nochmal mit 7,5kg.

    Man macht in der Regel drei Sätze.
    Du wirst nicht drum rumkommen später 12kg oder mehr zusammen-zubauen/kaufen.

    Ernährung ist die andere Sache, Haferflocken, Magerquark ist da ideal, wenn du bei deinen Normalen Mahlzeiten genug zu dir nimmst ist das jedoch optional.

  3. Hallo,

    vorweg muss ich sagen, dass wenn du mit 13 Jahren mit
    Gewichten trainierst, das deinem Wachstum Schaden kann.

    Außerdem sind 36cm für einen 13-jährigen verdammt gut.

    Um auf deine Frage zu kommen, sage ich, dass du soviel Gewicht
    nehmen musst, dass du nicht mehr als 8 Wiederholungen machen kannst.

    Wenn du mehr schaffst, dann bringt es dir nur mehr Ausdauer.

    Aber für Massezuwachs musst du höchstens 8 Wiederholungen machen.

    Manche sagen 4 Sätze für eine Übung reichen, ich mache aber 6-8 Sätze.

    Du musst dich Eiweißreich ernähren oder noch besser Proteinpulver kaufen.

    Wenn du mindestens 3 mal pro Wochen trainierst, dann kannst du
    wenn du 18 Jahre alt bist mit deinen Armen angeben 😀 (so schnell geht das
    nämlich nicht).

    Mfg 🙂

  4. jap, 36 cm für einen dreizehnjährigen sind wirklich gut…
    aber mein tipp: das beste und effizienteste training überhaupt, auch wenns sich lustig anhört…eine milchtüte (1 liter) ausgestreckt auf der handfläche so lange gerade aus halten (wie beim bierkrugstemmen^^) bis du nicht mehr kannst…. da bekommst du extrem ausdauernde muskeln bei täglichem training und bemerkst auch blitzschnell den wachstum… spreche da aus eigenen erfahrungen und beobachtungen von freunden… also du kannst das auch mit deinen hanteln machen, wär aber vielleict nicht so gut, weil du das nur sehr kurze zeit schaffen dürftest. also probiers einfach mal aus, wirst sehen, bringt überraschend viel! falls du noch fragen hast, meld dich einfach per email…!

  5. Also ich bin 14 und habe einen armumfanfg von 39,5 cm in deinem alter hatte ich glaub auch 36 cm und ich trainiere seit 4 monaten mit 11,5 kg Hanteln und es hats gebracht also ich mache am tag nur diese Übungen:

    Liegestütze 3 Sätze:Erst 50 Liegestütze (ist nicht schlimm wenn du am anfang net so viele packst ich konnte in deinem allter höchsten 20)
    dann 40 und dann noch ma 20.
    dann mit den 10 kilohanteln gehts auch dann auf jeder seite 30 ma hoch heben,ich weiß net wire man die übung nennt halt im stehen die gewichte langsam hoch und runter heben nur aus den armen nicht aus dem rücken und nicht schwingenist nnicht gut fürn rücken davon 3 sätze

    und dann im sitzen 2 sätze 20 mal

    so habe ich in den 4 monaten 3,5 cm drauf gepackt aber natürlich hab ich auch pausen gemacht das ist normal

    Ich hoffe das helft dir viel glück=)

Schreibe einen Kommentar