Wie am schnellsten abnehmen?

Hei ich wieg 60 und bin 1.58 m gross und muss bis august aif mindestens 53 kilo kommen . Da ich von 6-16 uhr arbeite und danach völlig kaputt bin und kein bock auf sport hab kann ich eigentlich nur was mit meiner erbährung tun aba was nach falsh wann am tag muss ich ub eiweiss essn wo ist es drin…. was soll ich einfach morgens mitags und abend essen so ungefähr? ..bitte tips geben und nicht nur links zu seiten.. danke 🙂

6 Gedanken zu „Wie am schnellsten abnehmen?“

  1. Da du gesagt hast du willst kein Sport machen kann ich dir nur sagen eine gesunde Ernährung ist ein muss. Normalerweise gilt 70% des Abnehmens in der Küche, 30% Sport. Aber es geht auch ohne.

    Der Spruch "Morgens wie ein König, Abends wie ein Bettler" ist falsch. Generell gilt: Wenn du satt bist nichts mehr essen. Keine Süßigkeiten mehr. Sehr wenig Zucker! Schau auf die Kalorien. Berechne deinen Grundumsatz. Das kannst du online machen. Du musst einen Kaloriendefizit erzeugen. Iss 300-500kcal weniger als dein Grundumsatz.

    Morgens:
    Kohlenhydrate, Fettreduzierte Produkte, Früchte (Bsp.: Brot mit Light Käse, Müsli mit Früchten und 1,5%er Milch)

    Mittags:
    Eiweißhaltige Produkte, Wenig Kohlenhydrate (Außer du entscheidest dich doch danach einmal Sport zu treiben), Gemüse(!!!) (Bsp.: Fisch mit grünen Bohnen und eine kleine Portion Reis, Pute mit Kaisergemüse und eine Kartoffel)

    Abends:
    Leicht essen. Salat oder Gemüse mit Eiweißhaltigen Produkten. Fettreduziert. Kein Zucker (Sogar kein Fruchtzucker mehr). KEINE KOHLENHYDRATE! (Bsp.: Salat mit Pute, Grünes Gemüse mit Pute)

    Ich hoffe das hilft dir schon. Aber denk dran: Schon 2 mal die Woche leichtes Krafttraining könnte Wunder wirken. Mit viel Eiweiß wachsen Muskeln, die man braucht um Fett abzubauen! (Beim Krafttraining (Bsp.: Bauch, Beine, Po, Brustmuskeln sind besonders bei Frauen beliebt) reduzierst du Kalorien auch wenn du mal gerade nicht trainierst bis zu 24 Stunden nach dem Training (Nachbrenneffekt)).

    Asonsten VIEL ERFOLG!! (:

  2. Hy Angel! Es gibt ein uraltes Sprichwort: esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler. Wie Du dass umsetzen willst bleibt Dir ueberlassen. Aber nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen hilft ( d.h.Nudeln, Kartoffeln od. andere Teigwaren).

  3. Viel Bewegung mindestenz 30 Minuten Teglich
    PS ich habe in nur 3 Monaten sate 6.5 Kilo Abgenomen
    und das ohne fasten Einfach kein Zucker oder Süses Gegesen

  4. Von meiner Freundin die Mutter hat jetzt 10kg in 5 Wochen abgenommen wollte es auch machen habe es aber nicht geschafft…Diese Metode nennt sich Wasserdiät oder so

    Also du musst vor dem Frühstücken vier Gläser gekochtes Wasser trinken (respekt wenn du es schaffst)
    Nachdem essen musst du drei Gläser Wasser trinken….
    Vor dem Abendessen ebenfalls vier Glaser.
    Alles gekochtes Wasser kannst auch zitronen aroma oder so verwenden…

    Man nimmt tatsächlich ab aber ist schon eine angewöhnungs Sache

Schreibe einen Kommentar