Wer möchte mit mir zusammen abnehmen?

Hallo,^^

ich persönlich möchte bis Juli 2010 etwa 13 Kilo abnehmen, das sind 5 Monate und müsste eigentlich locker reichen.
Ich habe vor diese 13 Kilos auf natürliche Weise und vor allem DAUERHAFT zu verlieren, daher wende ich nur die einfachen Regeln von Paul McKenna an und mache zweimal die Woche Sport (Ausdauer+ etwas Muskelaufbau).

Ich suche jemanden bzw. mehrere ebenfalls Abnehmwillige mit denen ich mich über den Fortschritt austauschen kann und auch wegen der Motivation, die so oft flöten geht.

Es ist egal, wenn ihr andere Konzepte und Diäten zum Abnehmen benutzt, dann ist der Vergleich später umso spannender.^__^
Wir könnten dann die E-Mail-Adressen austauschen und einen Wochentag zum Wiegen ausmachen. Irgendwie fände ich das noch viel schöner als in einem Forum.

Ich bin 1,58 groß und wiege inzwischen erschreckende 61 Kilo. Ich möchte 48 kg (= berechnetes Idealgewicht) wiegen und das hatte ich nach einer radikalen 8-Wochen-Diät vor zwei Jahren auch schonmal erreicht, aber das war alles andere als dauerhaft! -.-"

Die Ernährung nach den Regeln von McKenna kann ich ab sofort beginnen, aber der Sport müsste noch 1-2 Wochen warten, weil ich noch ein wenig erkältet bin.

Also, wer macht mit?? ^.^
Wow, das geht ja schnell. 🙂

Ich warte noch auf andere Interessierte bis Montag Abend, dann schicke ich allen, die mitmachen wollen eine E-mail.

(Ist übrigens freiwillig, völlig unverbindlich und jederzeit kündbar :P)
@Selina und Jolly:
Ihr müsstet mir dann eure E-Mail-Addy per Nachricht schicken, ihr beiden habt nämlich die E-Mailfunktion deaktiviert, daher kann ich euch nicht schreiben.

@Biker: Ich bin sogar deiner Meinung, was die meisten Diäten angeht. Sie fordern einen dazu auf, den eigenen Körper zu ignorieren und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber McKennas Konzept ist anders. Ich kann dir gerne Ende des Jahres ein Foto von mir mit 48 Kilo schicken!^^

10 Gedanken zu „Wer möchte mit mir zusammen abnehmen?“

  1. Hey na
    Ja also ich bin auch Dabei:)
    Ich schick dir meine E-mail Auch als Nachricht freue mich schon.
    Hoffentlich meldest du dich Schnell weil ich Will am besten Morgen schon anfangen. xD
    Lg.=)

  2. Ich bin dabei. Find ich ne coole Idee, dann ist die Motivation vielleicht wirklich höher und da es jetzt wieder auf den Sommer zugeht sollten wirklich ein paar Kilos runter.
    Wenn du magst, dann schreib mir einfach ne Mail.

    Lg mary

  3. Ich bin auch gerade am Abnehmen. Aber mein Ziel ist es 2kg in 1 Monat abzunehmen. Wenn dir das reicht, dann gerne.

    LG Eddy

  4. Ich mache auch mit ^^

    Ich schicke dir meine adresse per email ok ?

    Freu mich schon…denn ich brauche motivation ^^

  5. Nun werden schon Hypnotiseure die DJ in Radiosendern waren
    zu Ernährungsexperten.
    Es wird täglich grausamer, was man hier zu lesen bekommt.
    Wenn Du schon die Erfahrung von erfolgloser Diät gemacht hast, zeigt es,
    dass Du NULL Ahnung davon hast.
    So wird es Dir auch diesmal gehen. Über 80% der Diät "Versucher"
    machen diese Erfahrung. Nach spätestens 1 Jahr ist das alte Gewicht
    wieder da. Mal wird diese, mal jene Diät gemacht. Jedesmal mit dem
    gleichen Erfolg: Hat NIX gebracht. Du musst lernen, dass Du die Natur
    nicht überlisten kannst. Kurzfristig abnehmen ist kein Problem.
    Abnehmen nach Plänen auch nicht. Aber man kann nicht sein Lebenlang
    wenig essen, und nicht nach Plan leben.
    Und mit 61 kilo muss gar keine Diät gemacht werden.
    Diäten sind in der Regel der Startschuss für eine Dicke Zukunft.
    Daher nur geeignet für große Gewichtsabnahmen.

    Aber sprechen wir Ende des Jahren nochmal. Ob Du Deine 48 kilo
    "noch hast" !!!

  6. Ich würde auch gerne mitmachen…
    Möchte so um die 8-9 Kilo abnehmen und bis Juli(so wie du^^)
    Ich habe am Montag begonnen (1.februar)

  7. ich will auch mitmachen =)
    bin auch versprochen eine gute ratgeberin (nur leider oft nicht willensstark genug)

  8. Darf ich auch "andersrum" mitmachen?^^ Ich habe mir vorgenommen 5kg auf gesunde Art und Weise zuzunehmen (heißt nicht einfach nur noch Schokolade futtern sondern mehr aber gesund essen 😉 ) und bräuchte dafür auch ein wenig motivation^^ Keine Ahnung ob ich da "dareinpasse" und wenn du das lieber nicht möchtest kann ich das auch gut verstehen 🙂 Kannst mir dann ja bescheit sagen^^

Schreibe einen Kommentar