Wer kann mir etwas über Abnehmcamps erzählen? Wo kann man so was mal anschauen oder buchen?

Was kostet sowas ungefähr?

Ich habe schon meiner Ernährung umgestellt und mache regelmäßig Sport und 14 Kilo sind schon runter. Wiege aktuell bei 170 cm größe 117 KG.

So ein Camp fände ich echt interessant.
Ja das mit der Bundeswehr hatte auch schon überlegt bin dann aber doch zu unsportlich dafür.

5 Gedanken zu „Wer kann mir etwas über Abnehmcamps erzählen? Wo kann man so was mal anschauen oder buchen?“

  1. bewirb dich bei;Das Abnehm-Camp und die XXL Kandidaten auf Gran Canaria
    Kanarische Inseln Diät-Camp: Schlank werden wo andere Urlaub machen. Die XXL-WG geht in die Vollen! Diät Kandidaten in der XXL-Insel WG wollen im Abnehmcamp von Tobias Greb auf der Sonnen Inseln Gran Canaria, Lanzarote und Mallorca ihr Gewicht reduzieren – ICN Kanaren Portal – Spanienweit und Kanarennah

    Die XXL-Kandidaten im Abnehm-Camp – Beim Abnehmen sind viele Menschen als Einzelkämpfer unterwegs. Das stellt oftmals enorme Anforderungen an Disziplin und Motivation, da der Rückhalt der Gruppe vollkommen fehlt.

    Gran Canaria – Das total verrückte Abnehm-Camp in Spanien. Tobias Greb springt mit seinen Abnehm-Camps in eine Marktlücke. Zusammen mit Gleichgesinnten lassen Diätwillige hier bei viel Sport und gesunder Ernährung die Pfunde purzeln. Und das Beste: Die Camps finden vor der Traumkulisse von Lanzarote, Gran Canaria oder Mallorca statt.
    .

  2. ich hab mir von billys bootcamp die DVD s gekauft. Sind genau so gut nur billiger als ein richtiges camp…

    @lola….ich muss sagen ich mache das seit 2 monaten und habe 10 kilo abgenommen, mit gleicher ernährung und pro tag 15 min trainiert. Die Haut ist straffer und die Orangenhaut ist so gut wie weg….ich denke das ist bei jedem anders….was gut für dich ist, muss nicht gut für mich sein und was gut für mich ist, kann nicht immer gut für andere sein…. Darum sind wir menschen ja verschieden.
    aber ich kann wirklch sagen, das ich mit dem zufrieden bin und ich es weiter machen werde….:-) schönen sonntag noch 🙂

  3. omg, tut mir leid, ich bin normalerweise niemand, der andere antworten schlecht macht, aber mach auf keinen fall was sweetkisses gesagt hat, wirklich, ich kenn das!
    nochmal, sweetkisses, tut mir leid, aber es ist wirklkich schlimm

    gruß
    lola

  4. Hola zusammen,

    kannst Dir gerne mal unser Angebot anschauen, bieten seit 12 jahren Abnehmcamps an und waren auch schon über 800x im deutschen Fernsehen.

    Videos findest Du unter Youtube.com -> Tobias Greb

    Viele sonnige Grüße
    TOM

Schreibe einen Kommentar