7 Gedanken zu „Wer hat sein altes Kampfgewicht von vor Weihnachten schon wieder erreicht?“

  1. Ich noch nicht, kämpfe um jedes Gramm Fett. Muss zunehmen Hose rutscht.

    @ Verdinand Vielleicht ist deine Frage zu gewichtig ! Grins
    Respekt 3,5 kg in gut 4 Wochen, Maß halten Badehose mit Hosenträger sieht Sch***** aus !

  2. statistisch gesehen hättest dir die Mühe nicht machen brauchen
    der Deutsche wird immer fetter und fauler
    aber trotzdem: Gratulation
    und: paß auf, ich hab gestern die ersten Osterhasen in den Geschäften entdeckt …

  3. Ja so gehts immer so ein auf und ab. Bald ist Ostern und dann kommen wieder ein paar Geburtstage und auch noch eine Hochzeit auf mich zu… und wer kann schon nein sagen zu einem leckeren Stück Torte oder auch zwei

Schreibe einen Kommentar