8 Gedanken zu „Wer hat schon mal nur mit Sport sehr viel abgenommen?“

  1. Hallo,
    das habe ich auch gemacht, da ich keine zeit mehr hatte fürs Studio. Daraufhin habe ich mir einen normalen Stepper gekauft. ich habe es dann immer so gemacht, das ich 2000 Schritte habe. Und das 3 mal die Woche. Ich habe bis zu 13 Kilo damit abgenommen und jetzt nochmal 7 kilo ( aber ohne Stepper).
    Das läßt sich so erklären: Du hast mit dem Training deinen Stoffwechsel angeregt. Der arbeitet auf Hochtouren. Dadurch nimmt man viel ab.
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Weiter so.
    LG Echse

  2. 15 Kilo in zwei Monaten sind sehr ungewöhnlich, bist du sicher das das nur vom Sport kam? Nur mit Sport kann man normalerweise nicht sooo extrem abnehmen, man nimmt zwar viel Fett ab, baut aber Muskeln auf was dann auf der Waage nicht mehr so sichtbar ist. Aber so um die 5 kg in ca. 2 Monaten hab ich geschafft. Aber dabei kams mir auch nicht so auf die Gewichtsabnahme an, sondern viel mehr auf die Straffung und Verbesserung der Fitness.

  3. naja du kannst maratohn laufen den ganzen tag wenn du abends isst wie ein sumoringer bringt der sport auch nix also man sollte auch auf die ernährung achten

    aber schön wenn es bei dir klappt

  4. also spontan möchte ich meinen, wenn du deine ernährung nicht umgestellt hast (wobei ich nicht weiß, wie gesund du dich vorher/nachher ernährt hast), sind 15 kg in 2 monaten sehr viel und schreien nach einem jojo-effekt!

  5. ich nehme durch sport nicht zu, deswegen betreibe ich sport ,ich lass es gar nicht so weit kommen zum abnehmen.

  6. Wer regelmässig Ausdauersport treibt heizt seinen Stoffwechsel an. Normalerweise kann man nach drei Monaten essen was man möchte. Der Körper ist so trainiert, das er viel schneller Kalorien und Fett verbrennt. Auch in den Momenten wo man kein Sport treibt. Wer aber regelmässig Sport treibt ernährt sich mit der Zeit automatisch besser und ausgewogener.

  7. bei mir geht das leider nicht so schnell .ich mache seit einem monat jeden tag eine stunde cardio (Standrad ,laufband oder stepper )dazu noch 3 mal die Woche gewichte stemmen . 2 kg habe ich erst weg …8 sollen noch folgen.Ernähren tu ich mich gesund .

Schreibe einen Kommentar