Wer hat Lust zu einer gegenseitigen Motivation zum Abnehmen?

Hallo!

Ich hab mir vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen und gesünder zu essen, also weniger Süßigkeiten, mehr gemüse usw.
Momentan funktioniert es noch ganz gut, aber heute hatte ich beinahe o Motivation! -.- Aus diesem Grund suche ich jetzt jemanden, der vielleicht Lust hat auch etwas gesünder zu leben. Würde das halt gerne zu 2. durchziehen, mit jemandem, mit dem ich mich hier per nachricht oder email austauschen kann!

Also Wer hat Lust auf gegenseitige Motivation für ein wohleres Gefühl??? Bitte Nachricht an mich !

6 Gedanken zu „Wer hat Lust zu einer gegenseitigen Motivation zum Abnehmen?“

  1. Ich bin auch dabei 🙂 Kannst mir ja mal schreiben, weil ich kann dir nichts senden. Hast du deine email adresse nicht angegeben? Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar