Wer hat Ahnung, ist das noch gesund (siehe Details)?

Also, wie die meisten hier ja schon sicherlich mitbekommen haben,
bin ich gerade so auf einem Sport und Gesundheitstrip.
Kurz zu meiner Person, M 37 (Hesse), 190cm, aktuell 84kg.
Meine Tagesration an Kalorien beträgt ca.1200kcal.

Ich gehe mittlerweile jeden Tag bei Wind und Wetter 1-1½ h joggen,
Kalorienverbrauch ca. 550kcal. Dann mache ich ein gezieltes Bauchtraining
Für 10min pro Tag, Kalorienverbrauch ca. 50kcal. Dann habe ich morgens
und abends je 1x Sex, wo ich sicherlich auch gute 200kcal pro Akt verliere,
also noch mal Kalorienverbrauch von ca. 400kcal. Zu guter letzt trainiere
ich noch abends für ca. 1h im Keller am Sandsack, Kalorienverbrauch
ca. 200kcal.

1200
– 550
– 50
– 200
– 200
– 200
————-
0

So jetzt zu meiner Frage, ist das noch auf Dauer gesund?
Was passiert wenn ich jetzt 3 mal Sex am Tag habe?
Sollte ich noch mehr Sport machen oder die Kalorien reduzieren?
Wann habe ich endlich mein Traumgewicht von 65kg?

Danke für Eure ehrlichen antworten.

14 Gedanken zu „Wer hat Ahnung, ist das noch gesund (siehe Details)?“

  1. die deutschland fähnchen kann man sehr günstig an den tankstellen erstehen, da brauchst du nicht selbst zu mutieren.;-)

    wer will als frau so ein fähnchen im wind? ich nicht und andere damen bestimmt auch nicht.
    außerdem fehlt dir dann die power für den sex. *g

  2. Wie willst du denn aussehen mit 65kg bei 190 cm ?
    Jetzt ist aber genug , den Sex gönne ich dir weiter aber den Rest solltest du nun langsam aufgeben !;-)

  3. LOL, 65 Kg , na dann siehste ja aus wie ein Skelett.
    84 Kg sind schon zu wenig für so einen großen Kerl.
    Naja, aber gesund ist das mit Sicherheit nicht mehr. Lass den Sex weg !

  4. Nur 200 kcal Verbrauch pro Sex ???
    Weeßte…könntest Dir ja mal mehr Mühe geben !!!!! 😉
    …so wird das nie was! Nie !!!!!!! ;-)))

  5. Ach Schnuckelchen, dir sollte wirklich mal jemand das Popöchen pudern. So geht das doch wirklich nicht. Schmeiß doch mal noch ein paar Bananen, Gurken, Erdbeeren, Sekt, warme Schokolade und Schlagsahne als Garnitur zu deinen im Duett vollbrachten körperlichen Anstrengungen. Schon bist du auf der Kalorienseite im plus. Und was die 65 kg anbelangt. Denk daran – da gibt’s ne Stelle, da willst du sicherlich keine Abstriche machen.

  6. Hey Flachzange brauchst`e Bestätigung oder wat`Frag doch mal einen Sportarzt oder Psychologen schö`n Tach noch.

  7. Wenn mein Auto klappert gehe ich zum Mechaniker wenn es bei Dir dann soweit ist brauchst Du dringend einen Doktor

  8. Hallo, ich will dir meine ehrliche Meinung sagen, machst Du das nur damit Du auf 65 kg kommst. Das ist ehrlich gesagt Wahnsinn. Lebe normal…Du übertreibst alles, wenn willst Du damit etwas beweisen. Wie gut du bist ???? Wenn Du 65 kg haben wirst….garantiere ich dir das Du krank bist. Was sagt deine Frau/Partnerin die ist sicher auch meiner Meinung. Schalte deinen Verstand ein. Wenn Du willst kannst mich anrufen. Dann sprechen wir darüber.

    erichpirker@gmx.at

  9. Du bist 1 Meter 90 ja? Dein normales Gewicht muss ungefähr zwischen 80-90 Kilo sein. Also immer 1 Metter nicht zählen. Sory, aber mit 65 Kilo wirst du bestimmt wie ein Skelet wirken. Was hast du dir da in den Kopf gesetzt? Ich finde du übertreibst schon etwas. Kalorien berechnen das ist schön und gut, aber vergiß nicht das unser Körper fenomenal ist und kann auch Energy vom Luft, Natur, Kosmos usw… aufnehmen. Alles mit Mathematik und Kalorien aufzuzählen kann man nicht berechnen. Beim Sex verbraucht man sehr viel Energy und kann genauso gut abnehmen wie wenn man z.b. Joggen geht oder schwimmen geht. Also hängt davon ab was dir mehr Spaß macht. Ich finde du übertreibst mit deinen 65 Kilo. Geh lieber ins Fitnestudio und trainiere dir lieber einpaar Muskeln an, schließlich bist du keine Frau und muss dich mit Diäten nicht quälen. Und warum nur wollen Männer die schon normal sind nur dünner werden, verstehe ich nicht?!

  10. Wow, 2x am Tag Sex! Wie beneidenswert!! Mensch, jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit so zugenommen habe!!! ;-))
    Ich würde den Sandsack Sandsack sein lassen und lieber 3x Sex machen. Dann geht das mit den 65kg schneller!!!

  11. Na, da hat die Disziplin aber schwer gelitten….
    was war denn nun mit dem Ironmännchen ???
    Zwischen S.ex und Sandsack passt doch schließlich locker noch ne Runde Radfahren und Schwimmen…tztztz….
    Als Belohnung darfst du dir dann auch noch zusätzlich zwei Gläser davon genehmigen, am besten jeweils vor einem Akt 🙂
    http://www.naturkost.de/rezept/rezept-der-woche/r0114.htm
    In ca. 4 monaten wirst du dann schon sehen, was du erreicht hast.

Schreibe einen Kommentar