10 Gedanken zu „Wenn sich Hund und Tierhalter/in optisch immer ähnlicher werden?“

  1. Unsere Hunde sehen schon unterschiedlich aus.
    Welchem sollte ich mich denn anpassen?
    Sie haben kurzes Fell und ich langes Haar und einen Vollbart.
    O.K. schlank sind wir alle, aber Stehohren hab und will ich nicht!
    Aber wenn, wird sich wohl der Mensch dem Hund anpassen oder sich einen Hund holen, der ihm ähnlich ist.

  2. Ein Hund behält sein Aussehen bis zum Tode,

    beim Menschen ist es doch sehr anders veranlagt, also wird der Mensch dem Tier ähnlicher.

  3. Werden…??
    Ich seh schon immer genauso aus wie mein Hund…sagen jedenfalls die Leute. :)))
    Liegts an meiner schwarzen Kleidung oder meinem Blick, der kein Waesserchen trueben kann…?
    Ich weiss es nicht…also, bellen tu ich jedenfalls nicht oft. :-)))
    Hab nen Border Collie. 🙂

  4. Lässt man modische Aspekte außer acht, gar nicht.

    Bei einigen Millionen Hunden und deren Halte bleibt es nicht aus, dass man hin und wieder "Ähnlichkeiten" sieht, das hat aber nichts mit Anpassung zu tun.

Schreibe einen Kommentar