Welche Sportart hilft mir neben Gesunder ernährung 10kg abzunehmen?

Welche Sportart hilft mir gesund 10kg in 2 Monaten abzunehmen? Ich habe ugefähr 7 Kg Übergewicht aber möchte 10kg abnehmen. Ich will bald wieder mit Sport anfangen. Aber welche Sportart hilft mir in 2 Monaten oder vielleicht auch schneller 10 Kg abzunehmen. Ich werde mich gesund ernähren. Also morgens entweder kellogs oder vollkornbrot mit Kase…Mittags esse ich normal was halt gekocht wird wie kartoffeln mit pute oder sowas und abends suppe oder salat oder halt nur ein vollkornbrötchen..Oder wie soll ich das machen?
Ich muss 10kg in 2 monaten schaffen…lg
Ich weiß das Joggen gesund sein soll, aber kann man auch zuhause joggen? Ich mag das nicht draußen zu laufen…Würde das auch gehen, wenn ich zuhause auf einer stelle Jogge? Wenn ja wieviele Minuten? Und welches Tempo´?
würde Bikram Yoga jeden 2. Tag und Hula-Hoop reifen helfen halbe Stunde auch so jeden zweiten Tag?
In der Woche ca 7,5 Stunden Sport jede Woche? Zwei Monate Lang und kein Fast-Food nur gesund essen?
Hilft das nicht in 2 monaten oder wieviel würde ich da abnhemen?

6 Gedanken zu „Welche Sportart hilft mir neben Gesunder ernährung 10kg abzunehmen?“

  1. Wieviel und wie schnell du abnimmst, ist von deinem Körper abhängig. Jeder Körper ist anders und jeder nimmt unterschiedlich ab oder zu.

    Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. In erster Linie solltest du dich überhaupt mit den Themen Essen, Stoffwechsel, Fitness und so weiter auseinander setzen.
    Zwei zu empfehlende Seiten im Netz:

    shape.de und fitforfun.de

    Lies dich da mal durch, dann verstehst du schnell, wie ein Körper überhaupt funktioniert.
    Der Sinn und Zweck von Zucker, Kohlenhydraten, Eiweiß, Proteine, Insulin usw. – was das alles für Einflüsse auf den Stoffwechsel und somit die Figur hat.

    Am besten und schnellsten fit wird man immer eher an der frischen Luft. Es wäre also ganz gut, wenn du draußen joggen gehen würdest. Die frische Luft und der Sauerstoff fördern den Stoffwechsel nämlich noch zusätzlich.
    Man kann natürlich auch drinnen viel machen.

    Wenn Fitnessstudio nichts für dich ist, probier es zu Hause eher mit Seilhüpfen, HulaHoop-Reifen und Gymnastik. Am besten wäre hier Pilates. Damit habe ich tolle Erfahrungen gemacht.

    Kelloggs und Co. zum Frühstück… macht nicht wirklich viel Sinn. Auch Müsli mit Schoko und Zucker ist absolut sinnfrei.
    Nimm dir wirklich die Zeit, dich mit dem Thema insgesamt auseinander zu setzen. Nimm die Internet-Seiten die ich oben genannt habe und lies dich wirklich mal durch. Ich habe auch so wie du angefangen. Und hatte nur mäßigen Erfolg. Erst seit ich mich mit dem Thema richtig auseinandergesetzt habe, ist mir klar geworden, wie man sich das Abnehmen und vor allem durchhalten deutlich leichter machen kann.
    Mit 16 noch hatte ich 15kg Übergewicht. Heut habe ich Idealgewicht und sogar vom Körperfettgehalt bin ich annähernd bei meinen Idealmaßen angelangt.

  2. Joggen ist gesund! Aber auf weichem Boden und anfangs die Sache langsamer angehen! Außerdem bewirkt Schwimmen wahre Wunder!

  3. Gesund essen und "Kellogs zum Frühstück" sind aber 2 verschiedene Dinge…

    Dann mach halt intensives Kraft-Ausdauertraining. Also jeden 2. Tag entweder lange Joggen oder Radfahren oder auf den Stepper und dazu gezieltes Kraftttraining (Situps, Hanteltraining, Liegestütze etc) Du musst da locker 2 Stunden fürs Training einplanen dann sollte das passen.
    Wenn du alles richtig machen willst solltest du dir professionelle Anleitung holen (Fitnessstudio)

    Trotzdem glaub ich nicht dass du 10 Kilo in 2 Monaten schaffst, dass ist zuviel Gewicht in zu kurzer Zeit

  4. Schwimmen,radfahren und laufen,sowie jeder andere Ausdauersport.Bringt aber nur Erfolg wenn man dauerhaft so weitermacht.

  5. Oh, Oh, Oh.

    Ich seh Schwarz.

    Wie immer, wenn ich sehe, dass kein Plan mit Hand und Fuß
    hinter solchen Aktionen steckt.

    Ich denke, in 2 Wochen spätestens wirst Du wieder nach
    Tipps fragen.

Schreibe einen Kommentar