15 Gedanken zu „Was wird man Kindern in 20 Jahren alles abnehmen?“

  1. Da den Kindern schon heutzutage der Hintern hinterher gehoben wird, weiß ich nicht, was man ihnen in 20 Jahren noch abnehmen könnte. Vielleicht das Gewicht reduzieren helfen.

  2. die Anzahl der Löcher, die sie sich piercen ham lassen,.. ich war auch immer der Annahme das man schon genug hat,.. also heutzuge wird gleich nach der Lochung abgeheftet,.. na ja ich hab a Loch in der Herzscheidewand,.. wird a abgeheftet,.. was solls,.. mei ohne Löcher gelle,.. da kannst die nicht so öffnen,..

    du K E K S wirst ihnen nichts abnehmen müssen,.. denn es wird keinen geben der dich drum bittet,.. vielversprechend Keks gelle,.. ja iss aber so,..

  3. ich stelle mir eher die Farge was den Kindern in 20 Jahren alles vorenthalten wird….z.B. saubere Natur, eine intakte Familie, spielen und toben im Freien, eine unbeschwerte Kindheit, wo Kinder noch Kinder sein dürfen….usw

  4. Dann gibts vielleicht eine Fernbedienung, in der alles lebenswichtige gespeichert und per Knopfdruck ausgelöst wird.
    Und das Wort "Fernbedienung" wird dann auch für die kiddies zu schwer zum aussprechen sein. Man wird dann Remote Control sagen, nee, auch noch zu schwer, man sagt dann einfach:"die Remo".
    "Mach Dir mal die Jacke zu, es ist kalt, Remo 7"
    "Laß ja den Finger von der Remo 8 ! Du kannst hier doch nicht mit offenem Hosenstall rumlaufen, wie sieht das denn aus ?"

  5. Solange der Erwachsene meint ein Säbelzahntiger sei hinter ihm her wird er Kindern abnehmen was ihn und seine Brut schneller flüchten lässt. Mit offenen Schuhen lässt sich nicht flüchten, also macht der Erwachsene die Schuhe zu, damit es losgehen kann….auf die Flucht. Traurig das.

  6. Glaubst du Wirklich das in 20 Jahren nach dem der 3 Weltkrieg gerade sein Ende Gefunden hat was über 6 Milliarden Menschen das Leben Gekostet hat die Restlichen Kinder für Klettverschlüsse Haben und wie sie die Zumachen Müssen.3/4 der Erde ist Radioaktiv, Menschen Verkriechen sich unter der Erde um den Niederschlägen Auszuweichen.Familien gibt es nicht mehr Frauen Dienen nur noch zur Fortpflanzung und die Kinder kommen in Sichere Einrichtungen.Ein Leben wie du es dir Vorstellen kannst gibt es nicht mehr.Für die Kinder der Zukunft gibt es Vater und Mutter nicht mehr.Was Zählt ist nur noch die Gemeinschaft.Alles Materielle wird an Bedeutung Verlieren nur noch das Leben ist von Bedeutung.

  7. Ich glaub du unterschätzt die Jugend von heute bzw. dein Verhalten zeigt, warum es in 20 Jahren so sein könnte… self-fulfilling prophecy – die Kinder von heute sind alle so dämlich, können nix, etc. und schon wirds passieren..

  8. oooch naja, kinder bleiben halt immer kinder. aber in 20 jahren könnten die mir mal was abnehmen. machen sie jetzt schon zu selten und ich muss ihnen immer erstmal in den allerwertesten treten. aber wenn unterstützung gefragt ist (z.b. wenn ich oma werde oder so), werde ich auf jeden fall da sein…

  9. wer das wuenscht – ja – – damit sie noch bequemer werden und nur noch mobil-video sehen koennen und noch fauler werden

Schreibe einen Kommentar