Hallo,
ich habe ein richtiges Problem. Meine Freundin ist einfach zu schlank (so richtig schlank) und sie möchte zu nehmen aber das geht einfach nicht. Ihr Problem: das Essen ekelt sie richtig an. Und wenn sie was isst dann nur weil sie einfach etwas essen muss. ABER bitte jetzt nicht falsch verstehen sie ist NICHT Magersüchtig!! (Das Essen bleibt schon im Magen drin) Gibt es irgendwelche Tabletten von der Apotheke die zunehmen?? Oder irgendwelche Lebensmittel die zunehmen??

Habt ihr irgendwelche Tipps?? Wirklich hilfreiche Tipps?? Ideen was sie machen könnte??

Ich danke im voraus.
Lg
Naja, die Antworten bis jetzt sind nicht gerade hilfreich. Weil ich nicht denke das sie Magersüchtig ist.

An Tom: NEIN es betrifft mich nicht, sie kam zu mir und ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich ihr helfen kann. ICH währe echt froh wenn ich ein paar Kilo von mir geben könnte!!

Technorati Tags:

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!