Was trinken beim Abnehmen und welche Sportarten?

Was ist am Besten beim Abnehmen? Tees, Mineralwasser oder stilles Wasser?

Zu meiner sportlichen Betätigung: Ich plane täglich ca. 20-25 Minuten für Sport ein. In dieser Zeit jogge ich dann, mache Sit-Ups, Kniebeugen und Dehnübungen. Reicht das um erfolgreich das Gewicht zu reduzieren (natürlich mit gesunder Ernährung).

8 Gedanken zu „Was trinken beim Abnehmen und welche Sportarten?“

  1. Am besten trinkst du stilles Wasser und joggst 30min am Tag 3-4x in der Woche und das Frühstück nicht ausfallen lassen am besten ist es wenn du Vollkornprodukte isst,weil das lange satt hält

  2. 25min sind für den tag halt sehr wenig …
    aber besser als nix….
    ideal wäre einige stunden am tag intensiv radfahren, aber nicht spazierenfahren, dann kannst auch einige biere (kalorienreich!) trinken, aber abnehmen ist garantiert..!

  3. Wenn du wirklich abnehmen willst, mach eine Ernährungsumstellung. Ich habe mit dem sogenannten "Abnehmen im Schlaf" sehr gute Erfahrungen gemacht. Morgens nur Kohlenhydrate essen (Brot mit Marmelade usw.) aber kein Eiweis, Mittags normal essen und Abends nur Eiweis (Fleisch, Fisch, Käse). Zwischen den Mahlzeiten je 5 Stunden Pause einlegen. Bei den Mahlzeiten darfst du dich satt essen, aber nicht überfressen. Wenn du das machst, reichen auch die 25 minuten Sport am Tag 😉

    Achso…dazu sollte man nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken 😉

  4. Wasser, Wasser und nochmal Wasser.

    Als Sport ist am Besten Joggen, Bodentraining, Ausdauerschwimmen.
    Hat bei mir prima angeschlagen.

  5. Ich habe das so jedenfalls gelesen:
    Auch 45 Min Joggen in der Hitze würde gerade mal einen Schokoriegel verbrennen.

    Ich sage dir:
    Mach das in der faulen Variante, wie ich. Ich mach gar kein Sport und nimm täglich fast 200 Gramm ab. Nun habe ich innerhalb von drei Wochen 4.5 Kilo abgenommen indem ich:
    -Jeden morgen viel esse ( Hilft zur sehr schnellen Verbrennung von Kalorien , den ganzen Tag lang und gibt dir Kraft und Energie)
    -Zwischendurch mir KEINEN Snack gönne (Kaloriiiieeen ! )
    – Nachmittahs normale Portionen zu mir nehme (Zwischen 2- 4 uhr ist die Mahlzeit ok. alles darunter macht dick ! )
    – Auch hier keinen Snack zu mir nehme (Kalorien ! )
    – Abends einen leckeren Fruchtpudding esse ( Zur schnelleren Verdauung)
    – Bevor ich schlafen geh immer ein Glas Milch trinke (Beschleunigt Kalorien-verbrennung während man schläft)

  6. Am besten mineralwasser trinken oder krahnwasser ,wenig gesüßter wasser 🙂 spatzieren & joggen sit ups 🙂 also dein plan ist schon gut mach weiter so

  7. Wasser ist immer gut. Es gibt kein Getränk, das optimal ist. Wenn du z.B. Sport betreibst kannst du auch Apfelschorle mit Wasser Mischen 1:6, so erhältst du ein isotonisches Getränke. Ob dein Training reicht hängt davon ab, was du sonst noch machst und wie viel Kalorien du über den Tag zu dir nimmst und wieder verbrauchst. Damit du sportlicher und damit gesünder lebst reichst das auf jeden Fall.

  8. Trinke viel Mineralwasser und Tee so machst du nichts falsch das mit deinem Sport reicht voll kommen aus Deine Ernährung ist soweit ganz ok

Schreibe einen Kommentar