Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin traurig. Seit Tagen und Wochen bin ich so unmotiviert habe zu nichts mehr lust.

Ich bin 18 Jahre alt und etwas dick (was ich als problem sehe aber irgendwie nicht loswerde bzw. nicht will ?!?!) und das bedrückt mich sehr. Ich sage mir jeden Tag versuch doch abzunehmen dann gehts dir besser aber ich schaff es nicht. Stattdessen sitze ich zu Hause vorm Pc weils mir grad einfach Spaß macht. Ins Fittnesstudio geh ich auch nur noch sehr unregelmäßig mangels motivation.

Mit Freunden mache ich unter der Woche wenig, höchstens mal nen kleiner spaziergang und über Sachen quatschen. Am Wochenende wenn ich die Schulwoche geschafft habe ist meine motivation ganz im Keller da hab ich einfach nur noch Lust zu Hause zu sitzen nichts anderes.

Meine Freunde sagen mir ich soll mal mehr unter Leute mal ein paar Frauen kennenlernen, wo ich ihnen voll und ganz zustimme, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen. Und cih würd so gerne wieder eine Frau an meiner seite haben.

Was stimmt mit mir nicht ?

Technorati Tags: , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!