Was soll ich machen, soll ich es versuchen? ?

Ein Mädchen möchte sich mit mir und einem Jungen beim Schwimmbad treffen. Das Mädchen weiß das ich in sie verliebt bin, und sie sagt das ich mir hoffnungen machen kann, das sie mit mir geht, sie sagt immer zu
93 %. Nun überlege ich mir ob ich villeicht im Whirlpool versuchen sollte, mit ihr händchen zu halten, was mein ihr soll ich es versuchen?
Problem 2. Sie ist sehr schlank und ich bin etwas dick. Außerdem ist sie fast ein halbes Jahr älter als ich. Hab ich chancen mit ihr zusammen zu sein

9 Gedanken zu „Was soll ich machen, soll ich es versuchen? ?“

  1. Es ist völlig egal ob Du oder Sie körperliche Unterschiede haben, daß einzige was zählt ist ob man sich liebt oder gern hat.
    Mit dem Händchen halten versuch es einfach, aber wenn sie schon sagt 93% dann wird sie es auch dulden und nicht nur im Schwimmbad.
    Ich weiss ja nicht wie "dick" Du bist aber treib Sport um das Gewicht zu reduzieren wenn Du meinst Du bist zu dick

  2. Ich denke mal, dass du nicht der einzigste Junge bist der sich

    über so etwas viele Gedanken macht.

    Wenn sie wirklich an dir Interesse hat, dann wird sie keinen

    großen Aufstand machen xD.

    Schenk ihr ne Rose und du landest sicherlich sofort bei ihr.

    viel glück

  3. Warum denn nicht ? Du musst es wagen ! Nur dann kannst Du sehen, was daraus wird. Erwarte nicht zuviel, sondern gehs locker an und gib Dich so, wie Du wirklich bist. Händchen halten und solche Sachen solltest Du Dir nicht vornehmen wie eine Schularbeit, sondern die Situation abwarten. Es ist zunächst mal wichtiger, sich durch Gespräche und gemeinsame Unternehmungen besser kennen zu lernen. Alles andere kommt dann von alleine, wenns denn kommen soll.Beziehungen hängen weder von Äusserlichkeiten noch vom Alter ab. Wird schon. Viel Glück !!

  4. versuch es einfach zeig keine scheue!!!
    das alter spielt bei der liebe keine rolle…
    geh auf sie zu,,,,
    Viel glück
    PS: es sind nicht nur waschbrettbäuche schön, waschbären sind viel toller

  5. Schau erst mal wie sich der Abend entwickelt. Vorhaben, wie Deines, gehen entweder gar net, oder in die Hose! Deine Liebe in allen Ehren, aber sieh zu, das Du Dich nicht zum Horst machst! Was soll denn der zweite Junge Dabei? Traut sie sich nicht alleine mit Dir zu sein? Sorry, aber mir erscheint das keine große Zukunft zu haben. Vielleicht liege ich aber auch voll schief und ihr heiratet in zwei bis drei Jahren. Tip: Das du etwas "dick" bist, spielt in der Liebe keine Rolle, also immer cool bleiben!

  6. Probieren geht über studieren….

    Versuche es und lass dich wegen deines Gewichtes nicht unterkriegen ok?. Wenn sie dich mag, wird sie deine Hand gerne halten. Alter und Gewicht spielen keine Rolle wenn man sich gerne hat.
    Und 93% ist nicht wenig.
    Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar