Ich würde gerne wissen, was ihr von meiner Ernährung haltet.

So sieht mein Tag aus:
Morgens ein Brötchen (Weltmeister) oder 2 Toast (Vollkorn)
Mittags ein Hafer/Schoko Müsli mit Vollmilch
Nachmittags ein Obstsalat (ohne Zusatz von Zucker)
Abendessen was Warmes, jeden Tag Verschiedenes
Abends bis spätestens 21/21.30 Uhr ein Joghurt.

Was meint ihr dazu?
Ach ja und dazu natürlich den ganzen Tag über trinke ich Wasser und Morgens zum Frühstück eine Tasse Kaffee
Und fast vergessen, auf dem Brötchen oder Toast ist natürlich Wurst und Käse drauf
Das Gemüse und Fleisch ist natürlich im warmen Abendessen drin
Also ich sag noch was zu meinem Gewicht. Ich wiege bei einer Größe von 163 cm 56 Kilo. Durch meine Essgewohnheiten nehme ich weder zu noch ab. Bleibt immer gleich mein Gewicht. Und ich bin satt.
Nochmal an alle: Ich esse täglich Obst, Gemüse, Fleisch oder Fisch (Abendessen). Also ausgewogen. Und ich mache keine Diät.
Ich sags noch mal, bevor hier gleich einer kommt, von wegen, "wo ist das Fleisch"? LESEN.
Abends gibt es grundsätzlich was warmes, da mein Mann während der Arbeit nichts Warmes isst, brauch er am Abend was Warmes. Aber auch sonst hab ich immer Abends was Warmes. Hab das von zu Hause aus. Gewohnheitssache. Und Mittags esse ich nichts warmes, weil ich vom Frühstück satt bin, deswegen nur ein Müsli, damit ich überhaupt was zu mir nehme. Und Kaffee brauch ich für meinen Kreislauf. Ich habe immer morgens niedrigen Blutdruck und bring meinen Kreislauf so in Schwung mit etwas Koffeein. Ob es einer glaubt oder nicht, damals als Kind wurde mir von meiner Kinderärztin Koffeein empfohlen, weil ich schon immer Kreislaufprobleme hatte.

Technorati Tags: , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!