Was muss ich im Fitnesstundo machen um Fett abzubauen ?

Hallo, ich gehe demnächst wieder ins Fitnesstudio und ich möchte gerne wissen was ich dort machen muss um Fett abzubauen…

Ausdauertraining ist gut oder ? also auf dem Laufband…aber wie lange muss ich laufen bis der Körper auf meine Fetreserven zugreift ?

Außerdem habe ich kleine Fettpolster an der Brust die würde ich zu gerne weghaben 🙂 aber wie ???????????

Danke schonmal im Vorraus 🙂

4 Gedanken zu „Was muss ich im Fitnesstundo machen um Fett abzubauen ?“

  1. Also Du solltest immer erst Krafttraining machen (Geräte), lass Dir da vom Trainer einen Plan zusammen stellen.

    Und nach dem Kraftrraining, wenn die Zuckerreserven alle sind, solltest Du 45-60 Minuten Ausdauertraining machen.

    Das alles 3-4 Mal die Woche (1 Tag Pause jeweils zwischen den Trainingseinheiten).

  2. Um Pfunde richtig purzeln zu sehen gehört nicht nur sport sondern auch gesundes essen. Aber ich finde das Laufband ist ein echt gutes Gerät um sein gewicht abzujoggen

  3. Du musst weniger essen und laufen.
    Durch Kraftsport kriegst du Muskeln, verlierst aber kein Fett, beachte das!

  4. im studio hast du trainer die dich beraten können, würd eine kombi aus kraft und ausdauer vorschlagen. lauf mal 20 minuten wenn du das schaffst sonst geh zwischendurch mal 1 minute am band zügig weiter bis die 20 min vorbei sind.
    Liegestütze für die Brustmuskulatur fallen mir so spontan ein

Schreibe einen Kommentar